Der Avatar ist Deine Visitenkarte

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Der Avatar ist ein Bild das jedem Benutzer von wellbid.com ermöglicht sein Konto persönlich zu gestalten. Es ist nicht nur eine einfache Grafik, aber auch unser Gegenbild in der virtuellen Welt. Welche Gestalt Du wählst kann wirklich große Bedeutung haben…

Der Avatar ist Deine Visitenkarte auf wellbid.com. Du kannst ihn jeder Zeit ändern. Du kannst zwischen einen Dutzend von vielfältigen Grafiken wählen – einem Frosch, dem fröhlichen Mexikaner mit Gitarre, dem Kätzchen, dem Polizist, dem Teufel mit dem Dreizack, einer Kuh, dem Zauberer, Superman, und vielen anderen.

Ein Avatar ähnlich wie Dein Benutzername kann Deinen Charakter wiedergeben. Aber er kann auch Deinem Gegensatz entsprächen.


Nähme in Betracht, dass das ausgewählte Bild darauf Einfluss hat, wie Du von anderen Benutzern gesehen wirst. Er wird Auswirkung auf die Kontakte zwischen Dir und anderen Benutzern haben.

Ein Avatar ähnlich wie Dein Benutzername kann Deinen Charakter wiedergeben. Aber er kann auch Deinem Gegensatz entsprächen.

Du bist schüchtern und ängstlich? Zeige Dein Zweites, bisher unbekanntes, Ich! 🙂 Eine gute Idee ist es ein Bild auszusuchen das einen gefährlichen Soldaten oder einen schießenden Cowboy darstellt. So kannst Du Dir Respekt bei deinen Gegnern verschaffen und Dir die Stellung einer selbstbewussten Person die etwas aggressiv, zäh und risikofreudig ist sichern.

awatar1Wenn Du ein erfahrener Bieter bist, aber den Eindruck machen willst dass Du ein Anfänger bist, wähle einen zarten und angenehmen Avatar – Ein Mädchen mit Blumen, einen kleinen Jungen, oder ein niedliches Kaninchen. Vielleicht wird keiner merken, dass Du ein gefährlicher Gegner bist… Vielleicht magst Du es ins Detail zu gehen, analysieren, nachforschen? Der Detektiv ist ein Vorschlag für Dich! Und wenn Du schlau, raffiniert bist und den Gegner überlisten kannst, werde ein Fuchs.

Wie kann mann seinen Avatar einstellen? Logg Dich ein und gehe unter MEIN KONTO → Mein Avatar und stelle Dein Bild ein. Das ist alles! Von nun an ist das ausgewählte Bild Deine Visitenkarte. Es wird sichtbar immer wenn Du bietest. Du kannst es jeder Zeit ändern, sogar während der Auktion.

Dir steht ein Duzend Möglichkeiten zur Verfügung, Du hast also die Qual der Wahl. Du kannst jeden Tag jemand anderes sein. Erschaffe Deinen eigenen Still und zeige durch Deinen Avatar wie Du bist!


Author: wellbid

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.