Der Bietautomat – Dein Auktionshelfer

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Ein Automat ist der Definition nach eine Maschine, die Ihre Arbeit ohne die Ingerenz eines Menschen ausführt.

Der erste Gedanke, der einem kommen kann, wenn er von Automaten hört, ist eine Maschine, die eine mechanische, einfältige Tätigkeit ohne Ende ausführt. Man sagt nicht umsonst, dass jemand etwas „automatisch” macht, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden. Diese Beschreibung passt jedoch absolut nicht zu dem Automaten auf wellbid.com!

Unser Automat ist ein blitzschnelles, präzises Hilfsmittel für Deine Auktionen. Gib Acht, wie unglaublich schnell die Aufschrift „Automaten” während einer Auktion aufleuchtet, im Bruchteil einer Sekunde. Wie schon oben beschrieben wurde ist der Automat ist dazu da, Dir beim Gewinnen Deiner Auktionen zu helfen. Oftmals muss man nämlich schnell vom Komputer aufstehen, weil das Baby wie wild um einen Boxenstop schreit oder der Braten im Ofen anfängt zu verkohlen.

Alles schön und gut, aber die neue XBOX oder die dringend benötigte Kaffeemaschine ersteigern sich nicht von alleine. Und hier kommt unser Freund, der Automat, zum Einsatz. Schnell einschalten, Anzahl an Geboten angeben und wir können uns sicher sein, dass wen wir zurückkommen, wir immer noch im Rennen oder sogar im Besitz unseres Traumobjektes sind. Die Benutzung des Automaten ist kindereinfach. In der Auktionskarte auf der rechten Seite des Bildschirms auf „Einstellen” drücken, Anzahl der Gebote angeben, „Einschalten” drücken, fertig! Von nun an wird der Automat dafür sorgern, dass all Deine Mitbieter vor Verzweiflung ihre Haare ausreissen werden, während Du locker auf deinen Gewinn wartest. Der Automat ist so unaufhaltbar, dass selbst Du Probleme haben wirst, ihn zu stoppen.

Du kannst ihn nur auf eine Minimalanzahl von 15 Geboten bei BID-Paket Auktionen runterschrauben(45 Gebote bei allen anderen Auktionen). Deshalb solltest Du ihn nur dann benutzen, wen Du sicher bist, dass ein Produkt wirklich haben willst. Die Gebote durch den Automaten kosten genauso viel, wie ein Gebot per Hand, Du verlierst also nicht einen Cent durch die Benutzung des Automaten. Wie jeder Automat braucht auch unserer Strom in Form von BIDs. Wenn auf Deinen Konto keine BIDs mehr verfügbar sind, musst Du schnell mehr BIDs aufladen, damit der Automat weiter funktionieren kann.

Wie man oben lesen kann ist der Automat ein unheimlich nützliches Hilfsmittel, dass Dir bei Deinen Auktionen helfen kann. Jedoch musst Du ihn mit Bedacht nutzen. Den Automaten kann man nicht ausschalten, er wird solange weiterbieten, bis er die Anzahl der von Dir gewünschten Gebote durchgeführt hat. Der Automat ist eine Maschine, die einem bestimmten Plan folgt.

Was das für ein Plan ist, hängt nur von Dir ab.


Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.