Die Emotionen kochen hoch

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone
Es ist Winter, und wie kann man sich an ihr erfreuen, wenn es überall so grau, dunkel und kalt ist. Die langen Nächte und das wolkige, sonnenlose Wetter macht mich schläfrig, apathisch und sogar traurig. An so einem Tag habe ich im Internet gestöbert und ich habe die Seite wellbid.com gefunden. Ich war verwundert, als ich die letzten beendeten Auktionen gesehen habe. Alle Gegenstände wurden für nur ein paar Cents oder Euro verkauft. Ich wollte wissen, wie das möglich ist und deshalb blieb ich ein bisschen länger auf der Seite. Ich habe mir die Regeln angesehen, wie man BIDs kauft und habe schon gefühlt, wie meine Emotionen kochen.Zur Anmeldung hat mich zudem noch das Sonderangebot von 600 BIDs für nur 15 Euro. Ich fand, dass ich diesen Betrag für ein bisschen Spaß ausgeben kann und wenn ich was dabei gewinne, umso besser! Ich habe also nicht lange gewartet und gleich angefangen. Aber was nun? Welche Auktion soll ich auswählen? Es gibt so viele von ihnen.
Die ersten Versuche sind fehlgeschlagen, aber mit jeder neuen Auktion stieg mein Wissen über das Verhalten anderer, wie schwer est wird etwas zu gewinnen und wie viel ich ausgeben muss, um eine Auktion zu gewinnen. Ich habe zwar ein bisschen BIDs ausgegeben, aber dafür Erfahrung, Wissen und Geduld erhalten. Ich habe teilweise gelernt, den Lauf einer Auktion vorherzusehen und gleichzeitig eine eigene Taktik zu entwickeln. Ich habe auch einen spannenden Zeitvertreib für den Winter gefunden. Dank der Auktionen habe ich endlich was zwischen den täglichen Pflichten zu tun. Mein erster Gewinn war ein 15€ Gutschein und 200 BIDs, die ich auf einer Debüt-Auktion gewonnen habe und ich weiss noch dass ich mich wie ein kleines Kind gefreut habe.
Die Wintertage ziehen vorbei, und ich nehme immer noch an Auktionen teil, die ich als tollen Zeitvertreib betrachte. Ich trauere meinen ausgegebenen BIDs nicht nach und bisher hat sich meine Investion in BIDs bezahlt gemacht. Ich werde weiter bieten i geduldig auf die nächsten Gewinne warten, über die ich mich bestimmt auch riesig freuen werde.
Allen unentschlossenen und zweifelten empfehle ich wellbid.com, selbst wenn es nur für en Spaß ist. Und die Gewinne kommen bestimmt auch.

Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.