Ein neuer Blickwinkel

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone
Über wellbid.com habe ich zum ersten mal von Bekannten gehört. Ich habe lange damit gezögert, ein Konto hier zu eröffnen, da ich daran gezweifelt habe, dass man hier etwas für Cents gewinnen kann. Die Meinungen meiner Bekannten waren verschieden, und ich wollte mir selber meine Meinung bilden, also habe ich gedacht „Was soll´s“ und mich angemeldet. Ich wollte schon seit einer längeren Zeit mir eine neue Kamera kaufen, und da es hier eine große Auswahl an Kameras gibt, fand ich die Idee ganz gut. Nach kurzer Observierung der Auktionen, einem schnellen Kauf von BIDs und mit einem angenehmen Gefühl habe ich das Spiel begonnen. Ich habe mich einer Auktion um eine Kamera angeschlossen. Nach ein paar Minuten Beobachtung wollte ich mir ähnliche, beendete Auktionen einmal ansehen. Kameras scheinen hier eine populäre Wahl zu seien, deshalb fing ich ein wenig daran zu zweifeln, ob ich diese Kamera gewinnen kann. Ich bin auf die Auktionsseite zurückgegangen, ich konnte meinen Augen nicht glauben. Die Auktion war zu Ende, und ich war der Gewinner!
Ich konnte für eine lange Zeit nicht glauben, was da passierte. Obwohl ich ein neuer Benutzer bin hatte ich gleich Glück. Das war nicht einmal eine Debüt-Auktion, ich bin ein kompletter Grünschnabel und gliech so ein Gewinn! Nach ein paar Tagen habe ich eine Nachricht erhalten, das die Verifikation der Auktion abgeschlossen wurde und am nächsten Tag hatte ich auch gleich meine neue Kamera in den Händen. Das Paket wurde gut gesichert, das Gerät selber ist professionell und für mich, einen Amateur, eine gute Gelegenheit, mehr zu lernen. Sie erlaubt, meine artistische Sensitivität zu äussern. Mit ihr kann man Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln machen und eine Unzahl an Effekten bei hoher Bildqualität nutzen. Meine Frau kann nicht glauben, dass ich dieses Schmuckstück für ein paar Cent gewonnen habe. Sie hat´s erst geglaubt, als die Kamera angekommen ist und jetzt ist Sie von ihr begeistert.
Die Kamera ist mein erster Gewinn hier, und ich hoffe, dass sie nicht mein letzter Gewinn ist. Ich werde weiter fleißig auf wellbid.com mitbieten. Vielen Dank an den Kundendienst für die blitzschnelle Antworten auf meine Fragen während der Verifizierung. Noch mal vielen Dank und viel Glück an alle Bieter!

Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.