Die beste Auktionsplattform

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone
Ich bin durch Zufall auf wellbid.com gestoßen. Ich habe auf einem Internetportal etwas über immer populärere Centauktionen gelesen. Aus dem Artikel ging hervor, dass man durch die Teilnahme an solchen Auktionen neue Produkte für den Bruchteil des Originalpreises gewinnen kann. Ich habe mir so gedacht, wie das möglich ist, einen 1000 € teuren Laptop für 5 € zu ersteigern. Deshalb habe ich mich ein bisschen näher damit befasst.Ein paar Schlüsselwörter in Google eingegeben und schon hatte ich ein paar Artikel mehr zum Durchlesen. Also habe ich gelesen. Meine Interesse hat vor allem wellbid.com geweckt; einfach, übersichtlich und ohne Probleme waren alle Antworten auf meine Fragen zu den Regeln zu finden.

Ich habe ein bisschen Zeit verbraucht, Auktionen zu beobachten, und manche haben wirklich tolle Gegenstände für ein paar Pfennig gewonnen. Ich muss sagen, ich war ein bisschen besorgt, aber schließlich hat meine Wissensgier die Oberhand gewonnen, zusätzlich habe ich was für meinen Sohn gesucht, und so fing ich an, selber zu bieten.
Ein paar Personen haben geboten. Ich habe mir gedacht: ich warte, bis sie sich erschöpfen und gehe gleich in die Offensive. Meine Strategie hat sich als richtig herausgestellt, weil nach ein paar Minuten mein Login unter der Aufschrift „Verkauft“ stand. Ich könnte es schon kaum erwarten, bis ich mein Gewinn erhalte. Nach ein paar Tagen hat mich der Kurier auch endlich angerufen und gesagt „Ich habe ein Paket für Sie“. Wie sich herausgestellt hat, war es das gewonnene Spielauto! Wir freuten uns alle über den Gewinn, aber mein Sohn glaube ich am meisten.
Seitdem gibt es keine einzige Minute, in der der Kleine nicht mit dem Auto spielt. Ich nehme nun regulär an Auktionen teil und empfehle jedem wellbid.com. Für mich ist das die beste Auktionsplattform der Welt.

Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.