Das war mein Tag!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone
Ich bin neu hier und angenehm überrascht. Nachdem ich ein paar tolle Blogs durchgelesen habe und viele interessante Auktionen beobachtet habe, habe ich beschlossen mein eigenes Konto zu eröffnen und diese Form von Auktion auszuprobieren. Ich habe schnell bemerkt, dass viele Auktionen sehr schnell zu Ende gehen; eine Person stellt einen Automaten ein und nach ein paar Geboten steht ein Gewinner schon fest. Oftmals ist eine Auktion schon nach dem ersten Gebot von einem Automaten zu Ende. Ich habe mich gefragt, wieso andere sich der Auktion nicht anschliessen. Mit nur einer anderen Person ist es doch leicht zu gewinnen! Ich habe beschlossen, ein paar Auktionen näher zu analysieren und anhand der gesammelten Daten habe ich eine Auktion mit einem Mixer gewählt, da diese oftmals wenig populär sind. Der 7. Jahrestag meiner Ehe kam immer näher, und entweder gewinne ich diese Auktion für wenig Geld, oder ich kaufe meiner Frau was anderes. Einen eventuellen Verlust kann ich schon verdauen.

Um mitzubieten, musste ich erst mein Konto aufladen. Nach kurzer Analyse kam ich schnell zu dem Schluss, dass das 600 BID Paket sich am meisten lohnt. Schnell das Geld überwiesen und am nächsten Tag habe ich gleich meinen Mixer gesucht. Den Automaten habe ich gleich auf 90 Gebote eingestellt, um noch ein paar BIDs übrig zu haben, falls ich verliere. Ich muss eingestehen, dass das Bieten nur dann aufregend ist, wenn man selber teilnimmt. Wie immer haben ein paar Leute erstmal per Hand geboten und ich habe ruhig darauf gewartet, bis die Automaten zum Einsatz kommen. Als ich meinen Automaten aktiviert habe, habe ich nur gehofft, dass niemand auf die gleiche Idee wie ich kommen würde und auch einen Automaten aufstellt, den jeder Automat, der auf mehr als 100 Gebote eingestellt würde, wäre gleichbedeutend mit meiner Niederlage.
Wie es sich aber herausgestellt hat, war das doch mein Tag, und ich habe zusätzlich erfahren, dass meine Frau schwanger ist und ich noch einmal zum Vater werde. Ich habe ein tolles Geschenk für die Familie gewonnen. Ich freue mich unglaublich und jetzt weiss ich, was für Möglichkeiten diese Seite einem gibt. Mit ein bisschen Glück können wir uns auf tolle Sachen für wenig Geld freuen. Zudem, falls dieser Kommentar veröffentlicht wird, erhalte ich noch zusätzliche Gratis-BIDs. Ich grüße alle Benutzer von wellbid.com und wünsche Euch allen so tolle Gewinne.

Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.