Immer ruhig bleiben

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone
Wenn ich dafür Zeit habe, lese ich mir den Blog durch und ich habe bemerkt, dass viele Einträge darüber ist, wie man gewinnt oder einen Gewinn beschreiben. Leute bekennen sich nur ungern zu Ihren eigenen Fehlern, wahrscheinlich, weil sie sie so schnell wie möglich vergessen und hinter sich lassen wollen. Dies ist aber nicht so einfach. Ich habe also beschlossen, als einer der ersten hier meine Niederlage zu beschreiben.
Niemand wird wahrscheinlich von meinem Anfang auf der Seite überrascht sein. Wie 99% aller Benutzer haben mich die überraschend niedrigen Preise hierher gelockt. Kurz Auktionen beobachtet, schnell registriert und schon habe ich festgestellt, dass man in BIDs investieren muss, um mitzuspielen. Ich habe deshalb die Seite verlassen, aber nach ein paar Tagen hielt ich es nicht mehr aus und es riskiert. Nach ein paar Minuten hatte ich nun 600 BIDs auf dem Konto, ohne zu wissen, dass das überhaupt ein Sonderangebot ist. Ich gleich auf einen leichten Gewinn eingestellt.

Meine erste Auktion war um eine Espresso Maschine. Der erste Klick, Nervenkitzel ohne Ende, Puls auf 180, mit der Hoffnung, dass ich gewinne. Trotz meines Glaubens kam die bittere Wahrheit. Mein Gebot wurde sofort überboten. Wieder geklickt, und nach kurzer Zeit wieder überboten. Der Preis ging immer höher, und mein Kontostand immer tiefer. Nach einiger Zeit habe ich eine Taste mit der Aufschrift „Automat“ entdeckt. Gleich benutzt, aber es hat trotzdem nichts gebracht. Ich ging leer aus.
Nach dieser Auktion habe ich meine Aktivität auf der Seite eingestellt. Ich habe sie von Zeit zu Zeit überprüft, aber ohne der Absicht mitzuspielen. Doch vor nicht zu langer Zeit habe ich einen Eintrag eines Bekanntem auf einem Internetportal, dessen Name mit „Face“ beginnt und der englischen Bedeutung des Wortes „Buch“ aufhört, gelesen. Er beschrieb, wie er auf wellbid.com gewonnen hat. Nach einer kurzen Unterhaltung war ich wieder voller Hoffnung auf einen Gewinn – wenn er gewinnen kann, kann ich das auch! Dieses Mal habe ich aber beschlossen jeden Schritt zu planen.  Bevor ich nur einen BID ausgegeben habe, habe ich mir 4 mal überlegt, ob es sich lohnt. Für jetzt habe ich mir vorgenommen, BIDs zu sammeln, damit ich auch mit den größten Veteranen mithalten kann.
Ich hoffe, dass meine Worte ein paar Nervenbündeln weiterhelfen kann und sie etwas beruhigt, so dass sie nicht wie ich alle ihre BIDs verlieren. Als Euch nicht von Euren Emotionen kontrollieren, dadurch habt ihr größere Chancen auf einen Gewinn.

Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.