Die Situation analysieren

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone
Hallo, Ich möchte Euch heute eine ungewöhnliche Auktion beschreiben, die ich erlebt habe und die mich positiv überrascht hat. Das Wochenende war nah, und bis dahin war das Wochenende für mich eine „Auktionsfreie Zone“, da ich der Meinung war, dass viele Leute am Wochenende Zeit haben und aktiver um Gegenständer kämpfen.
Für lange Zeit war ich ein Verfechter dieser Theorie, bis zu diesem Wochenende. Ich bin zum Schluss gekommen, dass ich selbst erfahren muss, ob die Konkurrenz am Wochenende wirklich zu groß ist. Vielleicht habe ich die ganze Zeit über Hunderte von Möglichkeiten verpasst?

Den Wecker habe ich auf 4 Uhr gestellt. Nach ein paar Stunden Schlaf war ich bereit und habe gleich mit dem Suchen einer geeigneten Auktion angefangen. Ein paar Auktionen mit BID-Paketen haben auch gleich mein Interesse geweckt. Zur Sicherheit habe ich die erste Auktion nur beobachtet, um festzustellen, wie viele um diese Uhrzeit bieten werden. Und so randvoll bepackt! 9 Personen haben um das BID-Paket geboten! Und kein einziger Automat, der die anderen erschrecken könnte. Die Auktion ist aber schnell zu Ende gegangen, da wahrscheinlich jeder eine Konfrontation mit 8 anderen Benutzern meiden wollte.
Nach dieser Observation hatte ich gemischte Gefühle. Auf der einen Seite waren die anderen Spieler demotiviert und werden wahrscheinlich nicht noch mehr BIDs verlieren wollen. Auf der anderen Seite wollen viele wahrscheinlich grade weil sie auf der vorherigen Auktion verloren haben jetzt einen Gewinn einfahren! Ich hatte ein großes Problem, eine gute Entscheidung zu treffen, da ich nur noch 2 Minuten bis zum Anfang der nächsten Auktion hatte. Ich war schon zu 90% davon überzeugt, es zu riskieren! Noch 30 Sekunden! Der Druck wurde immer höher und die Emotionen kochten hoch!Noch 15 Sekunden! Ich griff um die Maus und habe als erster geboten! Noch 5 Sekunden! 4…3…2…1… GEWONNEN! UNGLAUBLICH! Ein BID-Paket für nicht einmal einen Cent! Ich war absolut aus dem Häuschen. Wie man sieht, hat sich das Risiko gelohnt! Also, wie er seht, lohnt es sich immer, die Situation gründlich zu analysieren und seine eigene Taktik für jede Auktion zu entwickeln.
Ich wünsche Euch viel Glück auf Euren Auktionen und auf das wir uns nicht auf einer Nachtauktion begegnen!

Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.