Wie wahrscheinlich ist es, das Du gewinnst?

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone
Da unser vorheriges Quiz so populär war, habe ich noch eins erstellt. Auch dieses Mal solltet er es nicht zu ernst nehmen, sollten eher als einen Zeitvertreib ansehen.
1. Die auf der Seite vorkommenden Begriffe sind für mich verständlich (z.B. Automat, Debüt, Gebot):
a. Ja, ich verstehe alle Begriffe auf der Seite
b. So ziemlich alles ist für mich verständlich, mit ein paar wenigen Ausnahmen
c. Die meisten Fachbegriffe verursachen bei mir Kopfweh.

2. Meine Strategie beruht auf:
a. Vorsichtiger Planung, alles muss einkalkuliert sein
b. So in etwa habe ich eine Vorstellung, was ich wann wie wo wem machen will
c. Ich habe eine Freundin, die mir hilft, und sie heisst Fortuna
3. Ich stimme überein mit der Behauptung:
a. Um zu siegen, muss man die Regeln kennen
b. Besser nichts riskieren, sonst kann man´s verlieren
c. Augen zu und durch
4. Wenn ich nicht biete:
a. spähe ich andere Bieter aus und lese über Strategien anderer
b. manchmal schaue ich mir aus Langeweile die Titel der Einträge auf dem Blog an
c. Hab´keine Zeit, muss The Walking Dead gucken
5. Im Leben mag ich:
a. Ziele setzen und sie erreichen
b. Sicher sein, dass meine Taten auch die erzielte Wirkung haben
c. Nicht lange fackeln und handeln
Am meisten a –
Du bist ein Meister der Auktionen, oder wirst bald einer sein. Du weisst ganz genau, wann Du bieten kannst und wann man sich besser zurückzieht, um alle unnötigen Verluste zu minimieren. Wenn Du so weiter machst, wirst Du noch einer der Größten hier.
Am meisten b –
Du weisst, wie die Seite funktioniert, hast aber Angst davor, Risiko einzugehen. Dadurch gehen dir gute Chancen verloren. Mal gewinnst Du, mal verlierst Du. Du solltest anfangen, ein System zu entwickeln und sich an dieses zu halten.
Am meisten c –
Wahrscheinlich bist Du ein neuer Benutzer. Du bist noch nicht ganz vertraut mit allen Funktionen des Service und kannst deshalb nicht alle Dir verfügbaren Waffen benutzen. Du solltest am besten lesen, um ein besseres Verständnis für die Seite zu entwickeln.

Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.