Sport und Erholung

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone
Zuletzt war ich damit beschäftigt, günstige Auktionen zu suchen, als ich mir bewusst wurde, dass draussen endlich wieder tolles Wetter ist und ich vor dem Komputer hocke. „Ein bisschen frische Luft wird mir gut tun“ hab ich mir gedacht, und wer weiss, wie lange die Sonne noch scheinen wird, bis sie sich wieder auf uns beleidigt und hinter den Wolken verschwindet. Also rauf auf den Fahrradsessel und aufs Land strampeln.

Das Ziel war der See in der Nähe der Stadt. Meine Route verlief durch den Wald, damit ich weit entfernt vom Stadtsmog bin. Auf dem Weg habe ich viele andere Leute getroffen. Einige waren mit der ganzen Familie unterwegs, andere fuhren wie ich Fahrrad. Ein oder zwei Nordic Walker hätten sich auch noch gefunden. Am See angekommen war ich einer der ersten, die sich am See hingelegt und ausgeruht haben, ein bisschen weiter weg haben ein paar Jugendliche Fussball gespielt. Ein bisschen weiter weg habe ich einen Mann angeln gesehen, und hab mir gedacht, ich gehe mit ihm ein bisschen plaudern.
Und während diesem Gespräch ist mir aufgefallen, dass es auf wellbid keine Sportkategorie gibt. Der Frühling fängt an und bald wird auch der Sommer kommen. Abends an Werktagen wäre es schon ganz schön, etwas für den nächsten Ausflug ans Meer zu ersteigern. Ich kann mir gut vorstellen, dass Fahrräder, Zelte oder bessere Sportartikel wie zum Beispiel gute Fussbälle populär wären. Vor allem Angler wären wahrscheinlich erfreut, denn wie ich erfahren habe ist solch eine Angelausrüstung nicht gerade billig. Dies sind alles Sachen, die für Jedermann interessant sind, deshalb sollten sie auch auf wellbid.com versteigert werden.
Und was denkt ihr darüber? Klingt doch nach einer guten Idee, nicht wahr?

Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.