Wer kann Kommentare ausstellen?

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Wer kann Kommentare ausstellen? Nachdem Du für das gewonnene Produkt bezahlt hast, findest Du in der Spalte: „Ich habe gewonnen“ die Taste: “Kommentar“. Hier kannst Du deinen Text eingeben und Dein Foto mit der gewonnenen Ware hochladen.

Ein Kommentar kann nur ausgestellt werden, wenn der Gewinn kein BID Paket ist oder vorher nicht gegen BIDs eingetauscht wurde. Damit Dein Kommentar auf unserer Webseite veröffentlicht werden kann, muss er folgende Bedingungen erfüllen: Dein Bild, sollte im jpg-Format sein und darf 100KB nicht überschreiten, weil es auf 195×143 Pixel skaliert wird. Deshalb wäre es am besten, wenn Dein Originalfoto diesen Maßen entspricht. Dies beeinflusst nämlich die Qualität des Bildes. Auf dem Bild sollte zudem die gewonnene Ware dargestellt sein. Bevorzugt werden Fotos, die nicht nur das gewonnene Produkt sondern auch den Gewinner, also Dich zeigen.

Der Kommentar muss den allgemeinen Normen der guten Sitten entsprechen, kann weder verletzend sein, noch Benutzernamen anderer beinhalten oder die Grundsätze des Services verletzen. Für jedes akzeptierte und veröffentlichte Kommentar bekommt der Autor auf sein Benutzerkonto eine bestimmte Anzahl an BIDs. Die Information über den genauen Wert wird immer vor der Veröffentlichung angegeben. Für die Veröffentlichung des Kommentars ist der Anbieter des Services zuständig. Der Anbieter hat das Recht, die Kommentare nicht zu veröffentlichen, auch wenn alle Anforderungen erfüllt worden sind. Der gesendete Kommentar kann nicht geändert werden.


Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.