Auf der Jagd

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone
Ich bin seit einem Jahr Benutzer der Seite. In dieser Zeit habe ich schon so einige tolle Sachen hier ersteigert. Die Gegenstände, die ich gewonnen habe, erfreuen nicht nur mich, sondern auch meine Familie, die ich mit der Hälfte meiner Gewinne beschenkt habe. Jeder Benutzer der Seite weiß, wie viel Spaß das Bieten hier macht. Jedes Gebot erhöht den Puls, die Emotionen kochen nach und nach hoch, und wenn jemand einen Jägerinstinkt hat, kann er sich total in der Versteigerung vertiefen.

Auf jeden Fall sieht es bei mir persönlich so aus. Versteigerungen wecken das Tier in mir. Meine Strategie lautet, „Angreifen, wenn man es am wenigsten erwartet“. Ich warte, beobachte, und PENG!!! Schlage ich zu. Auf Auktionen fühle ich mich wirklich frei. Einfach nur ein  unglaubliches Gefühl! Und damit es noch schöner ist mache ich mir ab und an eine Pause, um meine Gedanken zu sammeln und meine Strategie zu verbessern.

Nach meiner letzten Pause habe ich beschlossen, wieder auf Jagd zu gehen. Das Raubtier in mir muss wieder gesättigt werden. Ich schaue mir die Seite an und beobachte andere Benutzer. Nach einer Pause muss man selbstverständlich wieder aufs Laufende zu kommen. Man muss erst einmal die Falle vorbereiten, bevor man auf Jagd geht.

Also an alle dort draussen! Passt auf! Ich bin zurück…

Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.