Ein Haufen Spaß für Cents

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Vor langer Zeit habe ich mein Abenteuer auf wellbid.com angefangen und es hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen.

Auktionen, auf denen Leute für Cents teure Sachen gewinnen sind etwas, wo ich mich am Kopf packe und frage, wie das möglich ist. Der Frühling in diesem Jahr ähnelt eher einem Sommer. Die Sonne steigt auf, man selbst auch und wir wissen zugleich, dass dies ein guter Tag wird, vor allem, wenn man ihn mit wellbid.com startet. Wäre das nicht ein tolles Gefühl, am Wochenende aufzustehen, nicht eine Wolke in Sicht und du hast gerade ein neues Smartphone für ein paar Cents gewonnen? Mir zaubert der Gedanke allein ein Lächeln ins Gesicht. Dieser Gedanke treibt mich bis heute in meinen Bestrebungen auf dieser Seite an.

Jede Auktion, an der ich ich teilnehme, visualisiere ich genau auf diese Weise und dank dessen bin ich in der Lage, mich komplett auf der Auktion zu konzentrieren. Ich habe bemerkt, dass vielen Leuten auf dieser Seite an Konzentration fehlt, und dies ist meistens ihr Untergang. Auktionen können hier stundenlang dauern und nur die strapazierbarsten von uns können so lange durchhalten, ohne den Überblick zu verlieren. Was den meisten fehlt ist ein Ziel, das sie vor den Augen haben, wenn Sie kaum noch Kraft haben, um weiterzumachen. Einen Traum, der sie vorantreibt, sie anspornt und motiviert, wenn einem die Puste ausgeht. Daher mein Rat: Findet etwas, was ich Kraft gibt, um über Eure Grenzen hinaus zu gehen. Auktionen sind Marathons, und man muss die ganze Länge über durchhalten, um als erster über die Ziellinie zu kommen.

 


Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.