wellbid.com – mehr als nur Auktionen

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Obwohl mein Abenteuer auf der Seite noch recht kurz ist, kann ich schon viel darüber erzählen. Auf wellbid.com gibt es nicht nur Auktionen, sondern Tonnen an Emotionen.

Als ich mein Konto hier erstellt habe, hätte ich nicht gedacht, dass man hier so viel Spaß haben kann.Natürlich bleibt ein gesunder Verstand im Vordergrund und ich habe erst einmal die Grundsätze sowie die Meinungen anderer Benutzer durchgelesen. Viele Leute haben geschrieben, dass es hier vor allem um den Spaß geht, und mit so einer Einstellung habe ich auch mein Konto eröffnet. Was mich erstaunt hat, war, wie schnell der ganze Prozess der Bezahlung und Registrierung ging. Ich war nicht mal großartig darauf aus, etwas zu gewinnen, mir ging es hauptsächlich um das Rivalisieren.

Als ich meine erste Auktion gewonnen habe, war ich ganz aus dem Häuschen! Und wieder hat mich wellbid.com verwundert, ich habe gedacht, dass die Verifizierung ewig dauern wird, aber nach zwei Stunden war sie schon vorüber! Die Seite funktioniert blitzschnell, was mich wirklich freut, da ich nicht lange auf meine Gewinne warten muss. Mit der Zeit fing ich immer häufiger an, andere Benutzer zu beobachten und Ihre Strategien zu analysieren. Ich habe sogar meine Familie dazu überredet, hier mitzumachen und jetzt entwickeln wir alle zusammen Strategien. Ich hab zwar in den letzten Tagen nicht viel Glück gehabt, das macht mir aber nichts aus.

Die Preise sind gut, und der Spaß sowieso. Was kann man mehr erwarten?


Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.