Der Appetit wächst

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone
Ich bin seit ungefähr einem Jahr Benutzer des Services. Anfangs hatte ich viel Erfolg, danach habe ich eher geboten, um mich zu amüsieren, aber in der letzten Zeit hatte ich keine wirklich nennenswerte Erfolge.
Doch der Mensch kann halt nie genug kriegen. Ich habe mir letztens die Frage gestellt: Was passiert mit einem, wenn andere einem Tausende von attraktiven Auktionen vor der Nase wegschnappen? In solchen Fällen zerfällt einem die Vision von Reichtum und Wohlstand oftmals in Scherben und wie fühlen uns schlicht und einfach mies. Solch ein Zustand ist oft mit Wut verbunden, da man BIDs investiert hat und man was von denen haben will.
Nach einiger Zeit geht wann wieder zurück auf wellbid.com, um mit neuer Energie einen zweiten Versuch zu starten. Das Verlangen nach dem materiellen Glück verleitet uns dazu, zurückzukehren und sich im Kampf gegen uns gleichgesinnten, die wie wir nicht einfach Ihre Träume aufgeben wollen, zu behaupten. Und so machen wir weiter, um zu beweisen, dass wir besser als die anderen sind. Neue Ideen, Strategien und Kräfte sollen uns dabei helfen, die Widersacher in die Schranken zu verweisen.
Also, ich wünsche Euch allen viel Durchhaltevermögen und Willenskraft – auf das wir als Sieger aus zukünftigen Auktionen hervorkommen.

Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.