Bevor dem Kampf…

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone
Ich habe mich hier angemeldet, nachdem mir ein Kollege erzählt hat, wie er billig verschiedene wertvolle Waren erhält.
Ich habe mir gedacht – dass versuchst Du mal auch, denn wer nichts riskiert, der nichts gewinnt. Zur Aufwärmphase habe ich erstmal nur ein 200 BID-Paket gekauft. Das reicht, um zu überprüfen, wie hier alles funktioniert. Mit gemischten Gefühlen, zum einem mit Freude und Spannung und zum anderen mit Angst vor einem möglichen Verlust habe ich mich an eine Debüt-Auktion gewagt. Ich war hier neu, deshalb war es nicht leicht, aber letztendlich habe ich gewonnen.
Das erste Paket gewonnen, das Konto wurde aufgeladen. Ich konnte mich jetzt an ein bisschen größere Fische wagen. Ich habe einen Automaten benutzt, was ziemlich riskant war, da ich nicht wirklich wusste, was für eine Auswirkung dies haben wird. Nach einer Weile war die Auktion dann auch schon zu Ende. Der Gewinner – ICH! Geschafft! Ein super Navi war meins! MEINS!:) Ich war aber zu gierig und habe letztendlich meine Strafe dafür gekriegt. Mit einem ziemlich gut gepolstertem Konto habe ich meine Kräfte auf einer Auktion um einen Fernseher versucht. Ich habe mir damals gedacht „Was ist das schon für mich? Das wird kinderleicht!“.
Ich bin aber auf einen viel erfahreneren Gegner gestoßen der mir fast alle meine BIDs abgezockt hat. Seitdem konzentriere ich mich eher auf kleinere Gewinne. Ich weiss jetzt, dass ich mich viel besser vorbereiten muss, bevor ich an den großen Auktionen teilnehme.

Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.