Der Klub der Gewinner!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Meine erste gewonnene Auktion hat in mir nie zuvor empfundene Gefühle geweckt.

Zum ersten Euphorie, dass ich endlich etwas gewonnen habe. Zum zweiten hat dieser Sieg in mir den Willen geweckt, noch mehr zu gewinnen. Größere, wertvollere Sachen. Zum dritten die Hoffnung, oder nein, die Zuversicht, dass dies nicht meine letzte gewonnene Auktion wird und ich noch viele Male dieses wunderschöne Gefühl erleben werde.

Trotz solch einer Ansammlung von Emotionen blieb ich aber ruhig. Ich habe angefangen, Auktionen um verschiedene Uhrzeiten, ja selbst mitten in der Nacht zu beobachten. Ich habe ein paar Mal an Auktionen teilgenommen, um verschiedene Strategien auszuprobieren und festzustellen, was für mich am besten geeignet ist. Aber eines bin ich mir im Klaren – man muss investieren, um auch was zu gewinnen.

Man muss eine ordentliche Anzahl an BIDs haben, um hier eine der besseren Produkte zu ergattern. Natürlich muss man auch ein bisschen Glück haben, aber der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen. 😉 Also, lasst die Spiele beginnen! Wir sehen uns im Klub der Gewinner!


Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.