Unglaublich! Das Nokia Lumia 930!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Das neueste Produkt der Marke Nokia, wird schon bald auf unseren Auktionen zu erhalten sein! Du kannst Dir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, also nimm an unseren Auktionen teil und ersteigere Dir auch eins!
nokialumia930-2

Das Nokia Lumia 930, das auf dem amerikanischen Markt unter dem Namen Lumia Icon bekannt ist, wurde aus Polycarbonat, Aluminium sowie gehärtetem Glas gefertigt, das einen 5 Zoll Full HD Display mit einer 1920x1080px Auflösung, die SuperSensitive Funktion sowie einen Clear Black Filter beinhaltet. Dieses Smartphone bietet Liebhabern von Elektronik eine sehr gute Mischung von Parametern an und beweist, dass dies ein Produkt der obersten Klasse ist. Das Betriebssystem ist ein Windows Phone 8.1 mit der Lumia Cyan add-On. Das Lumia 930 besitzt einen Arbeitsspeicher von 2GB und einen Qualcomm Snapdragon 800, die ein flüssiges Benutzen des Handys gewährleisten.
nokialumia930-3

Das Gerät wurde mit einem Bluetooth, NFC und WiFi Modul versehen und kann dabei auch LTE Verbindungen herstellen. Für alle Photographie-Junkies, die alles verewigen müssen, wird die Zeiss Hauptkamera mit 20 Mpix, der PureView Technologie unter einer optischen Bildstabilisierung bestimmt auch sehr interessant sein. Du kannst dabei knipsen, soviel Du willst, denn Du hast 30 GB Speicherplatz zur Verfügung! Die Videokamera ist auch nicht zu unterschätzen und kann in Full HD aufnehmen. Zudem besitzt das Telefon über 4 Mikrofone.


Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.