Zeit für eine Renovierung!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Planst Du in der nächsten Zeit, Dein Haus zu renovieren? Oder wurdest Du vor kurzer Zeit Inhaber Deiner eigenen vier Wände? Für solche Unternehmen braucht man natürlich gute Werkzeuge, mit denen man alle nötigen Arbeiten durchführen kann, um sein Haus auf Vordermann zu bringen.

Schon bald werden auf den Auktionen von wellbid.com neue Geräte erhältlich sein, die jeder Handwerker in seiner Garage haben sollte! Eine absolute Neuigkeit, die Du nicht verpassen solltest!

Kompakter Akkuschrauber

Der leichte und effiziente Bosch IXO IV Akkuschrauber eignet sich hervorragend für alle Arbeiten, bei denen man viele Schrauben verbrauchen muss. Das Gerät liegt dank des weichen Softgrips gut in der Hand und erhöht den Komfort, während die neueste Klasse von Lithium-Ionen Akkus sicherstellen, dass man keine lästigen Pausen für das Laden einlegen muss. Zudem verfügt der IXO IV über einen Aufsatz, die das Bohren an Ecken erleichtert, sowie eine Diode, die einem selbst bei schlechten Beleuchtungsbedingungen das Schrauben ermöglichen. Natürlich sind solche Features wie eine Anzeige der Drehrichtung und eine Blockade auch eingebaut. Dieses Gerät ist bei allen Hausarbeiten vom Nutzen.
IXO_3

Präziser Schlagbohrer

Der Bosch GDB 13 RE Schlagbohrer wird mit jedem noch so hartem Material fertig. Beton, Backsteine, Stein, Stahl, Holz – alles kein Problem, dank dem 600W starken Antrieb. Diese Kraftübersetzung wächst nach und nach, wodurch man viel genauer als zuvor bohren kann. Der spezielle Griff erlaubt es, den Bohrer innerhalb von ein paar Sekunden zusammen und auseinander zu legen, ohne dabei zusätzliche Werkzeuge zu benötigen. Mit solch einem Werkzeug wird Dir keine Wand mehr Angst machen!


Author:

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Hallo, der Artikel gefällt mir sehr gut. Ich kann beide Produkte ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Man braucht vor allem den Akkuschrauber, finde ich. Dieser eignet sich für alle möglichen Arbeiten zu Hause oder im Garten. Mir hat er sehr viel genützt und zwar nicht nur bei unserer Renovierung oder der Wohnungssanierung nach dem Umzug in unser Haus, sondern auch bei ganz vielen Dingen im Alltag. Wie z.B., wenn man Möbel zusammenbaut oder umstellt, was meine Frau sehr gerne macht :-)). Grüsse, Herbert aus München

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.