Ein bisschen Verstand bitte!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Ich bin seit ungefähr einem Monat auf der Seite tätig. Dabei habe ich schon ein paar Produkte und auch paar Pakete gewonnen. Ich suche dabei aber immer nach Auktionen, auf denen ein Gebot eine bestimmte Anzahl an BIDs kostet.

Ich bevorzuge es halt, 3 BIDs pro Gebot auszugeben, nur sind solche Auktionen oft schwer zu finden. Ich denke, es wäre eine gute Idee, wenn man eine neue Kategorie einführen würde, in der nur Auktionen mit einem bestimmten Gebot/BID Verhältnis aufgelistet wären. Mir würde so was ganz klar das Bieten erleichtern. Manchmal sind dann halt auf einmal auf einer Auktion 3 oder mehr Automaten im Einsatz und da will man halt nicht unnötig BIDs verlieren. Ich hab schon viele Male gesehen, wie jemand mit nur einem Gebot per Automat eine Auktion gewonnen hat.

Obwohl ich festgestellt habe, dass die Benutzer letzter Zeit sehr viel aggressiver wurden. Selbst wenn nur ein Automat eingestellt wurde, ist dann oft jemand dabei, per Hand diesen einen Automaten zu überbieten. Bei größeren Auktionen kann ich so was ja noch verstehen, aber bei Auktionen um 100 BIDs-Pakete wird das dann ein bisschen lächerlich. Das lohnt sich doch einfach nicht.

Ich verstehe, dass jeder gewinnen will, aber warum mehr ausgeben, als man gewinnen kann? Ein bisschen Verstand bitte!


Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.