Tipps für Neueinsteiger Grüße!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Falls ich einem Neuling auf wellbid.com nur einen Tipp geben könnte, würde dieser wie folgt lauten: Nimmt an Debüt-Auktionen teil.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ihr diese gewinnen werdet. Ich selbst habe auf so einer Auktion locker einen Gutschein für 15€ + 200 BIDs gewonnen. Und das für einen absolut lächerlichen Preis von einem Cent. Das hat mich so gefreut, dass ich auch gleich es auf anderen Auktionen versucht habe. Leider kann man nur eine Debüt-Auktion gewinnen und deshalb konnte ich an keiner mehr teilnehmen.

Schade, denn auf anderen Auktionen ist es nicht mehr ganz so leicht. Man muss Glück haben, geduldig sein und ziemlich viele BIDs besitzen, falls man etwas gewinnen möchte. Meiner Meinung noch lohnt es sich selten, sich mit jemandem um eine Auktion zu schlagen, wenn jemand einen Automaten einstellt und man selber nicht gerade viel BIDs besitzt… gerade auf selchen Auktionen habe ich viel Geld verloren, und BIDs sind schließlich auch eine Art Geld. Man sollte ziemlich viele BIDs sammeln, um etwas großes zu gewinnen.

Damit hat man schon eine gute Chance, etwas zu gewinnen, in einem anderen Falle braucht man ziemlich viel Glück. Gut, dass man auch BID-Pakete ersteigern kann, mit denen man sein Konto aufpolstern kann.

Viel Glück!


Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.