Die Quintessenz von Versteigerungen

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Habt Ihr Euch auch irgendwann mal gewundert, warum so viele Leute ihr Glück auf wellbid.com versuchen?

Wieso ist die Seite so beliebt? Was ist daran so fesselnd? Natürlich u.A. das Verlangen, wertvolle Produkte für Cents zu gewinnen, aber das kann doch nicht alles sein. Menschen haben schon seit Urzeiten versucht, ihr Leben spannender zu machen, manche suchen Gold, andere springen mit Fallschirmen aus Flugzeugen.

Nur wieso? So wollen sich wenigstens für einen kleinen Augenblick vom öden Alltag befreien. Ich glaube, dass dies der Grund ist, wieso Leute hier so gerne spielen. Dieser kleine Adrenalinkick, wenn man jemanden überbietet, die Erwartung des Endes der Auktion. Und natürlich der beliebteste Blick auf dieser Seite: „Beendet!“, der einen vor Freude aufschreien lässt.

Man kann dies mit einem Tor während eines Fußballspiels vergleichen. Wer kann sich noch daran erinnern, wie die Leute geschrieen haben, als Deutschland Weltmeister wurde? Solch eine Freude ist, was wir auf wellbid.com auch suchen. Nur hier muss man darauf nicht 4 Jahre warten. Es reicht, wenn man ins Internet geht und die richtige Adresse eingibt. So einfach ist das!

Es reicht, ein paar Gegenspieler zu überbieten, um die Sorgen des Alltags vergessen zu lassen. Jeder kann sich hier einfach ausschalten und ein bisschen entspannen, selbst außerhalb des Urlaubs. Sich einfach treiben lassen – wenigstens ist das für mich so! 🙂 Und zusätzlich kann man halt auch was tolles gewinnen, ohne gleich ein Vermögen auszugeben.

Man muss ja nicht mal das Haus verlassen!


Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.