Konten mit den gleichen Angaben

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Kann man zwei Konten mit der gleichen Meldeadresse, Versandadresse und dem gleichen Nachnamen haben?

Klar geht das! Unsere(r) Frau/Mann oder die Eltern/Geschwister haben die gleichen Rechte auf die Nutzung von Wellbid.com wie wir. Jeder von uns kann selbstständig ein Konto auf Wellbid.com eröffnen, sofern wir alle Bedingungen erfüllen(z.B. Volljährigkeit).

Dabei ist es egal, ob wir die gleiche Adresse, den gleichen Namen oder den gleichen Komputer benutzen. Wir können auch selber bestimmen, wie wir bieten und wie wir an BIDs kommen. Es gibt jedoch ein kleines aber… Wir dürfen nicht an denselben Auktionen wie unsere Mitbewohner teilnehmen. Falls es doch dazu kommt wird die Auktion negativ verifiziert und der Gewinn verfällt, deshalb sollte man immer darauf achten, was unser Kollege/Mitbewohner/Familienmitglied so versucht, zu gewinnen.

Dazu werden beide Konten geblockt, denn das Zusammenspiel verstößt gegen die Grundsätze. Und wenn wir ständig die Regeln verletzen, können wir uns ganz schnell von unserem Konto verabschieden.

Also sollte man immer mit den anderen Hausbewohnern absprechen, ob jemand gerade an einer Auktion, die uns interessiert, teilnimmt, den andererseits kann ein Gewinn sich ganz schnell in einen Verlust umwandeln!


Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.