Der Avatar – Deine Visitenkarte

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Der Avatar ist ein Bild, dank dem jeder Benutzer auf Wellbid.com sein Konto personaliesieren kann. Aber das ist nicht nur ein einfaches Bild, aber eine Abbildung unserer selbst in der virtuellen Welt. Es ist wichtig, in welche Rolle ihr hereinschlüpft…

Der Avatar ist Deine Visitenkarte und erstellt mitsamt dem Benutzernamen ein einmaliges Abbild eines jeden Benutzers. Du kannst ihn jederzeit einstellen oder ändern und hast verschiedene Bilder zur Auswahl – ein Frosch, ein lustiger Mexikaner mit einer Gitarre, eine Katze, ein Teufel, eine Kuh, ein Zauberer, Superman und viele andere.

Der Avatar, so wie der Login, kann Deinen Charakter verraten. Er kann aber auch genau das Gegenteil von Dir behaupten, falls Du Deinen wahren Charakter geheim halten willst.

Nimm unter Acht, dass das gewählte Bild Einfluss darauf hat, wie Dich andere betrachten. Er wird Einfluss auf die Relationen zwischen Dir und Deinen Gegnern haben.

Der Avatar, so wie der Login, kann Deinen Charakter verraten. Er kann aber auch genau das Gegenteil von Dir behaupten, falls Du Deinen wahren Charakter geheim halten willst.

Bist Du schüchtern? Dann zeige Dein zweites Gesicht! 😉 Eine gute Idee ist es, in diesem Falle einen Soldaten oder schießenden Cowboy auszuwählen. Somit kannst Du leichter den Respekt Deiner Gegner gewinnen und zeigst, dass du keine Angst vor Risiko hast.

awatar1Falls Du schon einiges unter dem Hut hast, aber dies nicht unbedingt preisgeben willst, kannst Du einen netten und delikaten Avatar wählen – ein Mädchen mit Blümchen, einen kleinen Jungen oder ein süßer Hase. Niemand wird darauf kommen, dass du so gefährlich bist. Oder vielleicht bist Du eher der raffinierte Typ und magst andere übers Ohr hauen? Dann ist der Fuchs wohl etwas für Dich.

Und wie stellt man einen Avatar ein? Gehe unter MEIN KONTO → Meine Avatar und stelle das gewünschte Bild ein. Das ist alles!

Von nun an wird das gewählte Bild immer dann auf einer Auktion erscheinen, wenn Du der Aktuelle Gewinner bist. Du hast zig Angebote zur Auswahl, deshalb kannst Du jeden Tag jemand anderes sein! Kreiere Deinen eigenen Stil und zeige den anderen mit dem Avatar, wer Du bist!


Author:

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.