Der Smart Automat – für die schnellen und cleveren!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Brauchst Du eine Pause? Hast Du keine Zeit, um jedes Mal per Hand zu bieten? Willst Du Deine Zeit Dich nicht mehr damit verbringen, jede einzelne Auktion mühsam zu analysieren? Wir haben die Lösung – stelle einen Smart Automaten ein. Siehe selbst, wie unser neuer, intelligenter Automat funktioniert.

Smart_fb2_pSchluss mit dem mühsamen und oft ungenauen Gedankenlesen Deiner Gegner – ab nun macht der Smart Automat das für Dich. Diese neue Art des Automaten ist so intelligent, dass sie sich erst dann einschaltet, wenn nur noch eine Person an der Auktion teilnimmt. Diese Person würde in diesem Moment die Auktion gewinnen, wären da nicht… genau! Du und Dein Smart Automat. Diese Erneuerung verspricht neue Spannung, die es so auf unseren Auktionen noch nicht gab! Clever, nicht wahr?

Wie funktioniert der neue Smart Automat?

1. Du kannst den Smart Automaten zu einem beliebigen Zeitpunkt während einer Auktion einstellen. Du kannst ihn dabei aber immer noch ausschalten, falls Du Dir es anders überlegst und der Smart Automat noch kein Gebot abgegeben hat.

2. Der Smart Automat fängt nicht sofort an zu bieten. Er wartet auf den richtigen Moment, in dem nur noch eine einzige Person auf der Auktion übrig bleibt.

3. Der Smart Automat „verändert sich“ in einen normalen Automaten um, nachdem er sein erstes Gebot abgegeben hat und durchführt danach alle Gebote, auf die er eingestellt wurde, wie ein normaler Automat aus.

Das Einstellen eines Smart Automaten erlaubt es Dir, Deine Gegner zu überlisten. Es kostet nicht viel, jemandem ein Schnippchen zu schlagen und die Freude daran ist jeden BID wert.

Also! Ran an die Arbeit! Mit dem Smart Automaten wirst Du Deine Chancen auf einen Sieg erheblich erhöhen können!

Siehe hier, wie der Automat genau funktioniert.

Lese in unserer Hilfe-Sektion mehr über Automaten.

Lese in unserem FAQ mehr über Automaten.


Author: wellbid

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.