Der Weihnachtsmann streikt

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

shutterstock_67050655-1_smaller

Für viele wäre ein Weihnachten ohne den Weihnachtsmann eigentlich undenkbar. Was wäre aber, wenn er einfach „Vielen Dank, ich mach Schluss“ sagen und sich auf den Nordpol zurückziehen würde?

krasnalDie Kinder wären wahrscheinlich alle am heulen, die Eltern wüssten nicht, wohin mit Ihren Sorgen um ihre Kinder und alle Elfen wären auf einen Schlag arbeitslos. Wahrscheinlich wäre nur der Grinch an dem ganzen erfreut. Na gut, vielleicht wäre der Weihnachtsmann selbst auch mit seiner frühzeitigen Pensionierung zufrieden, obwohl, wer kann´s ihm eigentlich verübeln? Sein Schlitten hat wohl auch schon so zig Millionen Kilometer herunter, er selbst ist auch nicht mehr der Jüngste und das Weihnachtsgeschäft wird dazu immer schwieriger. Jeder wäre wohl bei so viel Arbeit erschöpft.

Der Nikolaus streikt also und verlangt mehr Freude, Respekt und Liebe zwischen den Menschen. Wenn das nichts wird, dann wird der Bart halt abrasiert und die Rentiere in die Wildnis freigelassen. Seine Frau feuert ihn bei dem Ganzen auch kräftig an, denn sie will Ihren Mann endlich mal zu Weihnachten zu Hause haben.

Steht uns also ein Weihnachtsstreik bevor? Keine Sorge, der Weihnachtsmann wird natürlich wie jedes Jahr kommen, uns zu Hause besuchen und uns ein schönes Weihnachtsfest bescheren – unter anderem auch allen lieben Leuten auf Wellbid.com.

Ein Fröhliches Weihnachten wünscht
mikolajlogo_wellbid_fat_green_black

shutterstock_67050655-2-smaller


Author: wellbid

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.