Ein schwerer Jahresbeginn

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Das neue Jahr startet für Dich also gleich mit einem Kater und Du kannst Dich nicht mehr ganz an die Geschehnisse des vorherigen Tages erinnern.

02012015_MFDu hast es irgendwie geschafft, aus dem Bett zu kommen und ins Bad zu gehen. Du lehnst Dich an das Waschbecken und bemerkst den Braun Series 7 790 cc-4 Rasierer, den Du von der Schwiegermutter erhalten hast. Dir fehlt aber die Kraft zum rasieren, also besprühst Du Dich einfach mit dem Hugo Boss In Motion EDT 90 ml, um Deine Fahne wenigstens ein bisschen zu verdecken.

Zu allem dem hat Deine Frau gerade jetzt beschlossen, klar Schiff im Hause zu machen. Du wusstest, dass er nicht sooo laut war, aber trotzdem hat der iRobot Roomba ordentlich auf Deinem Trommelfell rumgehauen. Zudem noch der Nachbar, der seinen Bosch GSB13 Schlagbohrer rausgeholt hat und nun eifrig Dir auf die Nerven geht. Das ist genug! Ein Blick genügte und Du hattest schon eine geeignete Waffe in Form eines Fiskars Messersets gefunden…

Du hast Deinen Mitbewohnern verkündet, dass Du rausgehst. Es war 7 Uhr morgens. Die Sonne fing gerade erst an, herauszukommen. Auf Deinem Weg nach draußen hast Du noch Dein neues Kellys Spider 2013 Mountainbike gesehen, aber Du hast beschlossen, es nicht zu nehmen, weil Du Dich sonst noch lang legst.

Okay, da warst Du jetzt vor der Tür, aber darüber hinaus hast Du dann doch nicht gedacht Du hast Dein neues Apple iPhone 6 16GB aus der Tasche genommen und einen Kollegen angerufen. „Komm zu uns, bei uns ist immer noch Party!“ – dröhnte es aus dem Lautsprecher.

Du hast ein Taxi gerufen und mit Deiner erschlafften Stimme die Adresse wiederholt. Er hat sein TomTom Go 600 Navi eingestellt und ist losgefahren. Obwohl Dir übel war, war die Fahrt recht angenehm. Du hast angenommen, dass der Taxifahrer sein Auto mit einem Black&Decker Dustbuster PAV1205 Handstaubsauger aufgeräumt hat.

Als Du endlich angekommen bist, hast Du erst mal für ein paar Minuten vergebens an der Tür geklopft. Die laute Musik aus den Samsung HW-F450 2.1 Lautsprechern war einfach zu laut. Endlich hat jemand das Klopfen bemerkt und Dich reingelassen.

Die Luft in der Wohnung war so stickig, dass nur ein Fellowes AeraMax DX5 Luftreiniger hier noch hätte helfen können. Überall lagen leere Flaschen, über die man stolpern konnte. Auf dem Sofa lagen ein paar Kollegen, die wohl einen zu viel hatten und nicht mehr in der Lage waren, zu stehen. Sie waren alle auf dem Samsung H6400 55“ 3D Smart TV fixiert, auf dem sie Call of Duty: Advanced Warfare spielten. Du selbst hast Dir noch ein Bier aus dem Kühlschrank geholt. Ein Flaschenöffner war nirgends zu finden, aber zum Glück hast Du immer Dein Victorinox Handyman Schweizer Taschenmesser dabei.

Nach zwei Schlucken hast Du Dich gleich wieder besser gefühlt. Du hast Dich hingesetzt und einfach Deine Zeit mit Kollegen genossen. Wie toll, dass man all diese Produkte auf Wellbid.com zu so tollen Preisen ersteigern kann…


Author: wellbid

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.