Was es mit den Limits auf sich hat

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Du hast also schon 5 Auktionen gewonnen und kannst an einer weiteren nicht mehr teilnehmen? Viele Benutzer von Wellbid.com haben das gleiche Problem. Aber sind die Limits wirklich so ein Problem? Vielleicht erleichtern sie in Wirklichkeit uns das Gewinnen?

07012015_MFIch werde in diesem Text näher meine Meinung über die Limits erläutern und was für einen positiven Einfluss sie auf eine Auktion für uns haben können.

Ich muss gestehen, dass ich den Limit von 5 gewonnenen Auktionen schon am ersten Tag erreicht habe. Insgesamt habe ich innerhalb von ein paar Stunden gleich 5 Amazongutscheine im Wert von je 15€ gewonnen.

Damals war ich nicht davon überzeugt, dass dies nur ein Limit für den jeweiligen Tag ist, ähnlich wie bei Auktionen um BIDs. Im Nachhinein hätte ich wohl doch besser gründlich den FAQ und die AGB durchlesen sollen. Naja, jetzt ist es eh zu spät.

Und so habe ich am nächsten Tag gespannt darauf gewartet, bis die ersten 24 Stunden um sind. Doch anstatt an der nächsten Auktion teilnehmen zu können, musste ich leider feststellen, dass ich noch 29 Tage warten musste. Natürlich war ich in diesem Moment sauer, aber ich musste später dann doch eingestehen, dass diese Limit mehr Vor- als Nachteile haben.

Zum ersten – Limits begleichen die Chancen aller Benutzer. Ohne Limits würde es bestimmt irgendwelche BID-Baronen geben, die absolut jede Auktion gewinnen würden.

Zum zweiten – Limits geben uns die Gelegenheit, uns ein bisschen zu entspannen und Beobachtungen durchzuführen. Anstatt ununterbrochen an hunderten von Auktionen teilzunehmen, kann man sich besser auf ein paar Auktionen konzentrieren.

Zum dritten – Wir haben mehr Zeit, um andere Wege zu suchen, über die wir an BIDs rankommen. Man kann so seinen Kontostand ziemlich gut aufpolstern, ohne unnötig echtes Geld auszugeben.

Also, jetzt, wo Ihr wisst, wie man die Limits ausnutzen kann, wünsche ich Euch viel Glück! Ich gehe in der Zwischenzeit die nächsten Auktionen unsicher machen!


Author: wellbid

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.