Mehr Erfolg auf Auktionen

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Jeder, der angefangen hat, zu bieten, hofft, dass er auch was gewinnt. Viele von Euch überlegen sich wohl, an welchen Auktionen man am besten teilnehmen soll. Ich habe beschlossen, ein paar Ratschläge mit Euch zu teilen.

10012015_MFFangen wir mit der Hauptseite an. Dort ist eine Liste mit Auktionen zu sehen, die erst in Kürze beginnen und an denen noch keiner teilnimmt. Mein Rat lautet, nie an diesem Auktionen teilzunehmen, da sie für alle Benutzer leicht sichtbar sind und deshalb oft sehr viele Benutzer an Ihnen teilnehmen. Es lohnt sich, auf „Mehr“ zu drücken und Auktionen zu suchen, die noch keiner bemerkt hat.

Es lohnt sich, einen Blick in die Statistiken zu werfen. Dort kann man viele, nützliche Informationen finden, anhand denen man errechnen und analysieren kann, ob wir genug BIDs für eine Auktion haben. So können wir uns besser vorbereiten und wissen, um welcher Uhrzeit man am besten an Auktionen teilnehmen sollte.

Man sollte immer gucken, was für Auktionen gleichzeitig mit der für uns interessanten Auktion starten. Dabei ist zu beachten, wie viele BIDs ein Gebot jeweils auf den Auktionen kostet. Wenn drei Auktionen gleichzeitig starten, auf denen ein Gebot 3 BIDs kostet, kann man davon ausgehen, dass Benutzer sich auf diese drei Auktionen aufteilen werden.

Man sollte immer Auktionen um 100 BID-Pakete als Maßstab nehmen. Wenn viele Menschen an dieser Auktion teilnehmen, kann man sicher sein, dass viele Benutzer zur Zeit eingeloggt sind. Dies ist zwar eine grobe Einschätzung, sie kann aber hilfreich sein.

Dies ist der wichtigste und beste Ratschlag, den ich geben kann. Behaltet immer Eure Ruhe. Hektik ist nicht gut, wenn man an einer Auktion teilnimmt. Man sollte lieber Auszeit nehmen, wenn man aufgeregt ist.

Man sollte sich nie von Niederlagen klein kriegen lassen. Das passiert jedem, auch den Besten. Also, Augen zu und durch!

Der letzte Rat – gehe täglich auf Wellbid.com, um auf dem Laufenden zu bleiben. Ich persönlich verbringe 75% meiner Zeit auf der Seite mit Beobachtungen und Analysen und nur 25% auf Auktinen. Und solch ein Verhältnis ist meiner Meinung nach ideal.

Ich hoffe, dass Euch meine Ratschläge weiterhelfen werden und wünsche Euch viel Glück auf den Auktionen.


Author: wellbid

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.