Smartphone Apps für den Mann

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Es ist sehr wahrscheinlich, dass du wenigstens ein paar Apps auf Deinem Smartphone hast. Kein Wunder, denn sie sind oft im Alltag und der Arbeit nützlich. Wir haben eine Liste von Apps zusammengestellt, die für den modernen Mann von heute von Nutzen sein können.

12012015_MFJeder Mann hat wohl mindestens ein Folgen von MacGyver gesehen oder wenigstens davon gehört. Willst Du Dich auch wie dieser Fernsehheld fühlen und jede Situation meistern? Das kannst Du jetzt mit dem Swiss Army Knife machen, das viele verschiedene und vor allem nützliche Features hat. So hat die App zum Beispiel eine Lampe, ein Linear, einen Sekundenzähler sowie ein Vergrößerungsglas. Die Wasserwaage wird sich bei Arbeiten im Haus als nützlich erweisen, während der Kompass einen weiterhelfen wird, wenn man sich irgendwo verirrt.

Es ist nicht leicht, richtig mit Frauen umzugehen. Vielleicht hilft Dir da Pickup Lines Pro, das Dir viele verschiedene Sprüche anbietet, mit denen Du ein Gespräch mit einer Frau anfangen kannst. Man kann dabei viele verschiedene Optionen auswählen und unter anderem entscheiden, ob der Spruch direkt, lustig oder subtil sein soll.

So ziemlich jeder Mann hat mindestens eine Krawatte im Schrank hängen. Dies bedeutet aber noch lange nicht, dass jeder eine Krawatte binden kann. Da kann die How to tie a Tie App weiterhelfen. Die App hat eine leicht verständliche Anleitung für über 30 Knoten, von einem einfachen Windsor bis hin zu wesentlich schwierigeren Knoten.

Die iFishing App hingegen ist etwas, was alle Angler lieben werden. Manchmal hat man einfach keine Zeit, um diesem Hobby nachzugehen, obwohl man gerne ein bisschen am See entspannen würde. Mit dieser App kann man das Angeln nach Hause holen. Dies ist eher ein Spiel zum Zeitvertreib als eine nützliche App, trotzdem sind die gute Grafik und die verschiedenen Features des Spiels für uns Grund genug, dieses Spiel hier auch aufzulisten.

Natürlich gibt es noch viel mehr nützliche Apps für Dein Smartphone. Welche ist Deine Lieblingsapp?


Author: wellbid

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.