Natalia Siwiec, die Miss Euro 2012, ist Repräsentantin von Wellbid!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Wellbid.com startet mit außergewöhnlicher Unterstützung ins Jahr 2015. Die Miss der Fußballeuropameisterschaften 2012 wird von nun an die Idee des Entertainmentauktionsshoppings repräsentieren. Wir können es kaum erwarten, mit so einer interessanten Person zusammenzuarbeiten.

NatalkaMFDie Bilder von Natalia Siwiec gingen während der Fußballeuropameisterschaften 2012, die in Polen und der Ukraine stattfanden, um die ganze Welt. Das bezaubernde Model hat damals Ihre polnische Heimmannschaft angefeuert, und jetzt wird sie Wellbid.com unterstützen! Man wird sie bald in unserer neuen Werbekampagne bewundern können.

– Ich habe Wellbid.com zum ersten Mal auf der „Stargala“ in Polen gehört. Damals habe ich auch an meiner ersten Auktion teilgenommen und gewonnen! Das war wirklich aufregend für mich, denn ich habe damals für nur einen Zloty (ugf. 0,25 Cent) einen professionellen Fotoapparat gewonnen. Die Spannung, die man während jeder Auktion erlebt, ist etwas, an dem ich sehr viel Spaß habe – erzählt Natalia Siwiec.

Du kannst auf Wellbid.com viele verschiedene Markenprodukte und jede Menge Spannung für Cents gewinnen. Gehe auf Wellbid.com und fange an zu bieten, wenn Du es wie Natalia Siwiec magst, an Onlineauktionen teilzunehmen und neue Produkte für wenig Geld zu gewinnen.


Author: wellbid

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.