Die auf einer Auktion gefundene Liebe!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Ich habe viele Jahre lang etwas gesucht, dass in meinem Fall schwer zu finden ist – Liebe. Das Schicksal wollte es so, dass ich dank der Teilnahme an einer Auktion endlich das wahre Glück gefunden habe. Und alles fing vor zwei Jahren, am 14 Februar an…

13.02.2014_MF_wellbidIch bin wahrlich kein Frauenheld und es fällt mir schwer, ein nettes Mädchen zu finden, mit dem ich eine echte Beziehung eingehen könnte. Ich habe sogar darüber nachgedacht, Online-Portale für Singles auszuprobieren, obwohl ich ziemlich skeptisch denen gegenüber eingestellt bin. Und so bin ich voller Zweifel und Einsamkeit von einer Internetseite zur nächsten gewandert. Durch Zufall bin ich dabei auf eine Werbung von Wellbid.com gestoßen. Ich wollte mich ein bisschen von der Einsamkeit ablenken und habe ein BID-Paket gekauft. Ich wollte um nichts großartiges bieten, höchstens etwas im Wert von 100 €. Schließlich habe ich mich für ein Parfüm entschieden. Ich hatte aber dabei nicht gedacht, dass die Konkurrenz so groß sein wird – ich war schon kurz davor, aufzugeben, als ich schließlich doch noch etwas gewonnen habe! Jetzt bin ich der Meinung, dass diese Auktion das erste aus vielen glücklichen Ereignissen in meinem Leben ist.

Als der Kurier endlich angekommen ist, war ich zuerst enttäuscht… ich habe nicht bemerkt, dass ich ein Frauenparfüm gewonnen habe! Ich hatte niemanden, dem ich mein Gewinn geben konnte, deshalb habe ich beschlossen, es zu verkaufen. Ich habe es also ausgestellt und einzig und alleine meine Telefonnummer angegeben. Lange warten musste ich nicht, denn der erste Anruf war auch gleich der letzte. Eine Frau war am Apparat, und ich konnte mich noch erinnern, dass ich von der Sanftheit Ihrer Stimme sehr angetan war, als würde ich diese Stimme kennen…

Ich habe mich also mit der Frau verabredet, dass wir uns persönlich treffen, da wir beide in der gleichen Gegend wohnten. Der Zufall wollte es so, dass wir uns am Valentinstag verabredet haben. Ich wartete am vereinbarten Ort und habe zum Zeitvertreib andere, verliebte Paare beobachtet…
Auf einmal hat mich eine Hand sanft an der Schulter berührt, als ob sie mich nicht erschrecken wollte. Ich drehte mich um und vor mir stand ein wunderhübsches, junges Mädchen, in das ich vor Jahren, als ich noch jünger war, verliebt war. Auch sie war überrascht, dass sie jemanden aus Ihrer Jugend hier angetroffen hat! Wir gingen also etwas trinken, haben die nächsten Stunden gemeinsam verbracht und erinnerten uns an die trostlosen Schulzeiten. Als wir so zusammen saßen und redeten, fühlten wir beide, wie wir uns immer näher kamen. Und ich muss sagen, dass sich das Parfüm hat als exzellentes Valentinstagsgeschenk erwiesen hat!

Man kann auf Wellbid.com wirklich tolle Sachen finden, und ich habe dank der Seite die Liebe meines Lebens gefunden! Für nur ein paar BIDs habe ich Glück in mein Leben gebracht, das unbezahlbar ist!


Author: wellbid

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.