Sicheres Bieten auf wellbid.com – 1

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Immer mehr Seiten im Internet locken Nutzer mit attraktiven Angeboten. Internetgeschäfte und Auktionsportale ziehen mehr und mehr Personen an, und das nicht nur aufgrund von Einkäufen, sondern auch als Zeitvertreib.

smallWellbid.com ist ein Beispiel solch einer Seite, ein führender Anbieter und Pionier auf dem Markt des Entertainment-Shoppings. Eine außergewöhnliche, einmalige Seite, die das Vertrauen von Millionen von Internetnutzern geniesst.

Die Wahl der richtigen Internetadresse

Lass Dich aber nicht von einem Freund oder Kollegen beeinflussen, der behauptet, bei uns an einer Auktion teilgenommen zu haben, sich aber unter einer ganz anderen Adresse angemeldet an. Es gibt in der letzten Zeit immer mehr Auktionsportale, die versuchen, ihre Position aufgrund unseres Prestiges und Beliebtheit aufzubauen. Diese Seiten verfügen nur bedingt über die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen. Die Verbindungen auf wellbid.com hingegen sind verschlüsselt, was Dir vollständige Sicherheit verspricht.

Denke also daran! Die Seite ist auf der ganzen Welt als wellbid.com bekannt. Du kannst Dir sicher sein, dass Du bei uns landest, wenn Du auf http://wellbid.com/index.html klickst.

Nutze Deinen eigenen Komputer

Du solltest Dich immer von Deinem eigenen Komputer aus auf wellbid.com einloggen und zudem die neueste Version Deines Antivirenprogramms besitzen.

Du solltest es zudem vermeiden, in Internetcafes, Bibliotheken usw. unsere Seite zu nutzen oder die notwendigen Dokumente für die Verifizierung zu verschicken! Auch die Bezahlung von Auktionen sollte nicht an solchen Orten durchgeführt werden. Solche Orte eignen sich hervorragend für den Diebstahl Deiner Kreditkartennummer und Deiner persönlichen Daten. Sei also wachsam!

Du solltest zudem niemandem Deine Angaben zum Einloggen geben, unter anderem Deiner Familie. So kannst Du Dir sicher sein, dass niemand außer Dir Dein Konto auf unserer Seite nutzt.

Die Grundsätze der Seite

Du solltest Dich vor der Registrierung mit den Grundsätzen von wellbid.com vertraut machen. Dort kannst Du nachlesen, wer wir sind, welche Rechte Du hast, wie die Regeln der Auktionen lauten und was jeder Benutzer beachten muss.

Hast du Fragen? Dann schreibe an uns!

Der Kundendienst von wellbid.com wird jede Deiner Fragen beantworten. Du kannst Dich mit uns über das Kontaktformular in Kontakt setzen. Keine Sorge, alle Deine Fragen werden dort beantwortet. Du hast immer die Gewissheit, dass ein Arbeiter des Kundendienstes alles daran setzen wird, Dir bei der Lösung Deiner Probleme zu helfen.


Author: wellbid

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.