Kluges Bieten!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Vor einiger Zeit wurden auf wellbid.com neue Features eingeführt, die man kennen sollte. So wurde der Automat, den viele Benutzer mochten aber wohl noch viel mehr Personen verabscheuten, verändert. Früher war bei dem Einsatz eines Automaten die Auktion schnell vorbei, doch mittlerweile sieht das ein bisschen anders aus.

21.02.2015_MFDas bisherige Minimum an Geboten, auf das ein Automat eingestellt werden konnte, wurde von 45 auf 5 Gebote reduziert. Dies erleichtert das Bieten per Automaten wesentlich, denn es ist nun einfacher, sich zurückzuziehen, wenn die Auktion nicht so läuft, wie wir es wollen. Früher war ein Automat eine erhebliche Investition, während er heute wesentlich sanfter für einen Fehler bestraft. Falls es sich herausgestellt hat, dass 4 oder mehr Personen einen Automaten eingestellt haben, sahen die Chancen nicht gut aus, als Gewinner hervorzugehen. Stattdessen musste man mit ansehen, wie die BIDs vom Konto verschwinden.

Jetzt kann man sich viel schneller zurückziehen, wodurch wir mehr BIDs zur Verfügung haben, was unsere Chancen auf einen Sieg noch mehr steigert, da wir an noch mehr Auktionen teilnehmen können. Der neue Automat gibt uns auch zusätzliche, taktische Möglichkeiten.

Die größte Revolution auf der Seite ist aber noch immer der neue, intelligente Smart Automat. Dieser Automat weiß von selbst ganz genau, wann er bieten muss, um einen Gegner daran zu hindern, uns unseren Gewinn vor der Nase wegzuschnappen. Erst, wenn nur noch eine Person an der Auktion teilnimmt, steigt der Smart Automat ein, und verhindert so unsere Niederlage, was dem Gegner oft gehörig zu schaffen macht. Von nun an muss man nicht mehr Stunden lang vor dem Bildschirm hocken, die Gebote der Gegner zählen und auf den perfekten Augenblick warten. Der Smart Automat ist in dieser Hinsicht unersetzbar. Er funktioniert wie der normale Automat, nur klüger.

Wir können uns also sicher sein, dass der Smart Automat sich genau im richtigen Moment einschaltet, wodurch wir ordentlich BIDs sparen. Natürlich sind wir nicht die einzigen, die den Smart Automat nutzen können, wir haben dank der reduzierten Minimalanzahl der Gebote von Automaten aber die Möglichkeit, uns schnell aus einer Auktion zurückzuziehen. Wer gut mit seinen BIDs umgehen kann, hat also Grund zur Freude.

Falls es so aussieht, dass die Auktion noch einige Zeit dauern wird, lohnt es sich, sich aus der Auktion zurückzuziehen und an einer anderen teilzunehmen. Wellbid.com hat also das Bieten vereinfacht und erhöht unsere Chancen auf einen Sieg. Wir müssen diese Chance nur nutzen.


Author: wellbid

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.