Schreibe einen Text für den Blog!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Willst Du extra BIDs bekommen? Schreibe einen Beitrag für den Blog! Bestimmt hast Du viele interessante Ideen für einen Beitrag über die Seite Wellbid. Wir warten auf Deine Ideen und Kommentare.

pierdolyzlogoAuf unserem Blog findest Du nicht nur Beiträge vom uns sondern auch unseren Nutzer. Die Teilnehmer der Auktionen schreiben vor allem über deren Erfahrungen, Emotionen und Strategien. Du kannst auch Deinen eigenen Beitrag schreiben!

Möchtest Du Inspirationen für Deinen Text suchen? Klicke auf „Benutzereinträge. Dort veröffentlichen wir die besten Texte unserer Benutzer, dort kannst Du Dir bestimmt eine Idee machen.

Schreibe darüber was Du beim Bieten gefühlt hast.

Was magst Du lieber, Auktionen mit BID Paketen oder Produkten?

Bietest Du per Hand oder mit dem Automaten?

Hast Du eine Lieblingskategorie?

Wie viele Auktionen hast Du an einem Tag gewonnen?

Oder möchtest Du allen eine äußerst interessante Strategie vorschlagen?

Schreibe einen Text der anderen nützlich sein kann. Wichtig ist das Thema und wie interessant der Text ist. Überlege was Andere gerne lesen würden, welche Erfahrungen kannst Du mit ihnen teilen.

Für jeden veröffentlichen Text erhältst Du von 50 bis 500 BIDs!*

Du kannst bei unserem Blog mitwirken. Warum es sich lohnt? Es gibt zwei Vorteile: extra BIDs und Satisfaktion über dem veröffentlichten Text. Du bekommst die Möglichkeit über Deine Erfahrungen und Emotionen zu berichten, so eine Gelegenheit ist einzigartig! Es ist gut Möglich das gerade einer Deiner Texte (z.B über eine neue Funktion) große Änderungen verursacht. Oder einer Deiner Texte jemandem zu seinen ersten Gewinn verhilft…

Warte nicht!
Sende uns schon heute Deinen Beitrag für den Blog durch das Kontaktformular.
Trage im Titel der Nachricht „Wellbid Blog“ ein.

* in Form eines Aufladecodes


Author: wellbid

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Wellbid ist für mich was neues ,finde aber nichts teures , das Angebot ist reichlich und gut , drum bin ich immer auf der hut, ich muss einfach noch mal bieten , es gibt keine Nieten, der Finger zuckt ,ich geb mir einen ruck, und siehe da ,es ist ein ja, GEWONNEN. Bleibt am Ball und macht weiter so, dann sind die Leute froh.

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.