Mein erstes Mal :)

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Ich benutze wellbid.com seit kurzer Zeit. Bis jetzt habe ich an drei Auktionen teilgenommen und jetzt habe ich meine erste Auktion gewonnen! Wie habe ich das gemacht?

04.06.2015_MFIch wollte nicht gleich anfangen zu bieten. Zuerst habe ich mir ein paar beendete Auktionen angesehen, um ihren Endpreis nachzuprüfen und zu sehen wie viel Geld die Gewinner gespart haben. Die Preise waren beeindruckend. Hugo Boss Parfüme für 17 Cents? Apple Tablet für 10 Cents? Diese Preise klingen wie ein Tagtraum.

Ermutigt durch die Erfolge von anderen Benutzern, habe ich an einer Auktion teilgenommen, auf der eine Kamera versteigert würde. Ich habe 135 BIDs ausgegeben und habe nicht gewonnen. Jetzt weiss ich: ich habe verloren, weil ich keine Strategie hatte.

Nach dieser Erfahrung habe ich festgestellt, dass ich von nun an billigere Gegenstände aussuche. Ich habe ein paar aktuelle Angebote beobachtet, um zu sehen, wie viele Leute um die Gegenstände kämpfen. Ich habe bemerkt, dass wenige Benutzer um 15 Euro Amazon Gutscheine + 200 BIDs bieten. Ich dachte diesmal gewinne ich. Ich habe 33 BIDs auf der Auktion ausgegeben und verloren. Jetzt weiss ich wieso: ich habe per Hand geboten und der Gewinner hatte einen Automaten eingestellt, der die ganze Zeit für ihn bot. Ich habe plötzlich meine Wachsamkeit verloren und die Angelegenheit um ein Gebot abzugeben verpasst.

„Aller guter Dinge sind drei“ – habe ich mir gedacht. Ich habe nach Auktionen mit BID-Paketen gesucht. Ich habe in den vorherigen Auktionen viele BIDs ausgegeben deshalb wollte ich mein Konto wieder aufladen. An einer der Auktionen haben 4 Benutzer teilgenommen, deshalb habe ich auf die Teilnahme verzichtet. Plötzlich sah ich eine Auktion um einen 500 BID-Paket mit nur 3 Benutzern die per Hand boten. Ich habe sofort einen Automaten eingestellt – erst auf 10 dann auf 12 Gebote. Und was? Und ich habe gewonnen! Ich habe als einziger einen Automaten eingestellt, das hat den Rest sicher erschreckt.

Ich habe das Ziel erreicht und viele BIDs für die nächsten Auktionen gewonnen. Ich habe sofort angefangen an die Sachen zu denken, um die ich morgen bieten werde…


Author: wellbid

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.