Registriere und logge Dich über Facebook ein

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Wenn Du ein Konto auf Facebook hast, kannst Du Dich schnell und problemlos auf wellbid.com anmelden und einloggen. Nutze diese Option und amüsiere Dich während unserer Auktionen mit Markenprodukten!

Auf wellbid.com ist die Anmeldung über Facebook sehr einfach. Es genügt auf der Hauptseite auf „Anmelden“ zu klicken und dann die Option „Melde Dich über Facebook an“ zu wählen.

Falls Du schon auf Facebook eingeloggt bist, wirst Du sofort auf die Seite des Anmeldungsformulars umgeleitet. Mache Dir keine Sorgen, weil kein Post über die Anmeldung auf Deiner Facebook-Chronik publiziert wird.

Der nächste Schritt – gebe einen Benutzername ein, unter dem Du auf wellbid.com für andere sichtbar sein wirst, Du kannst ihn selbst ausdenken oder einen von unserer Vorschläge nutzen. Bestätige, dass Du volljährig bist, akzeptiere die Grundsätze, klicke auf „Anmelden“ und so wirst Du zu einem Benutzer von wellbid.com!

09.06.2015_MF

Wenn Du Dich auf wellbid.com über Facebook einloggen möchtest, klicke auf den „Einloggen“-Button, der sich auf der Wellbid-Hauptseite befindet und dann auf „Logge Dich über Facebook ein“. Das ist alles, dass Du tun musst. Du wirst automatisch auf der Seite eingeloggt und Du kannst mit dem Bieten sofort anfangen.

Bringe mithilfe dieser Möglichkeit die Anmeldungs- und Einloggen-Zeit auf das notwendige Minimum. Sei aktiv auf diesem sozialen Netzwerk und habe gleichzeitig Spaß auf unseren Auktionen.


Author: wellbid

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.