Wir drehen wieder! Neuer Werbespot mit Natalia Siwiec

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Es ist schon Juni und wir sind schon wieder im Studio mit Natalia Siwiec. Diesmal wird die Repräsentantin von Wellbid mehr über die Funktionsweise der Seite und die dank unserer Auktionen gemachte Ersparnisse erzählen.

Die Temperatur am Set war hoch – teilweise wegen des Wetters, aber größtenteils dank der schönen Natalia. Ihre zupackende Haltung hat jeden motiviert sich alle Mühe zu geben.

Ich habe immer sehr viel Spaß wenn ich Werbespots mit Wellbid drehe, es ist immer supergeil und echt rasant. Ich liebe es! – sagte Natalia Siwiec.

Die Ergebnisse unserer Arbeit werden noch vor Ende der Sommerferien zu sehen sein. Die Werbekampagne mit Natalia in der Hauptrolle wird in mehreren Länder im Fernsehen anzusehen sein. In der Zwischenzeit jedoch, gucke Dir die Photos vom Backstage an.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Author: julia

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.