Automat? Eine abgefahrene Option!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Während einer Auktion machen sich viele von Euch bestimmt Gedanken darüber, ob es sich lohnt, einen Automaten einzuschalten. Die Antwort ist ganz einfach: ja! Habe keine Angst davor, weil diese Funktion es einfacher macht zu bieten und dank ihr kannst Du viel mehr Zeit für andere Sachen sparen.

Nachdem Du einen Automaten eingestellt hast, musst Du Dir nicht mehr diese Frage stellen: „Schaffe ich es rechtzeitig zu bieten?“, da der Automat für Dich bietet. Mache Dir auch keine Sorgen, dass Du alle Deine BIDs nur auf einer Auktion abgibst, denn Du selbst schaltest deinen Automaten und stellst die Anzahl des BIDs auf jeder Auktion ein. Und außerdem, auf dem Button „Bieten“ steht immer klar wie viele BIDs man braucht um ein Gebot abzugeben. Es ist also sehr einfach die Anzahl des ausgegebenen BIDs zu schätzen.

20.06

Und wann nutze ich den Automaten am häufigsten?

* Ich bin in der Arbeit und eine Auktion mit einem Produkt, das ich brauche, fängst gerade an. Ich stelle meinen Automaten ein und prüfe alle ein paar Minuten wie viele Gebote mir bleiben.

* Ich muss nicht mehr zwischen einer Party bei Freunden und einer Auktion wählen. Ich stelle meinen Automaten ein und genieße die mit meinen Freunden verbrachten Zeit. Wenn ich dafür einen Moment finde, melde ich mich mit meinem iPhone auf der Seite an, um zu gucken was auf der Auktion los ist.

* Wenn eine Auktion in der Nacht stattfindet, stelle ich meinen Automaten, im Falle eines Falles, auf eine ein bisschen höhere Anzahl von BIDs ein. Ich kann dann bis zum Morgen ruhig schlafen!

* Manchmal weiß ich nicht genau, wann ich zu bieten anfangen soll. Darum richte ich mich an den Smart Automaten – er bietet erst dann, wenn nur noch eine Person an der Auktion teilnimmt. Dank dieser Option sind meine Chancen sogar größer!

* Viele Benutzer haben Angst davor, ihre Gebote abzugeben wenn sie einen Automaten bieten sehen. Das ist auch meine Strategie – ich will ihnen tatsächlich Angst machen, um weniger Konkurrenz zu haben.

* Es passiert manchmal, dass ich gleichzeitig an mehreren Auktionen teilnehme. Da ich keine Zeit dafür habe, ihnen allen zu folgen, stelle ich einen Automaten ein und auf diese Weise löse ich das Problem.

Der Automat hat viele Vorteile – er ist nützlich, hilfreich und er bietet sogar wenn ich nicht mehr auf der Seite eingeloggt bin. Du brauchst ihn nur ein Mal nutzen, um Dich davon zu überzeugen, dass das eine wirklich abgefahrene Option ist!


Author: julia

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.