Deine Geheimwaffe: der Smart Automat

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Bist Du meistens sehr beschäftigt? Hast Du aber immer Bock darauf, an Auktionen teilzunehmen, obwohl Du ständig wenig Zeit dafür hast? Vergiss nicht, dass es eine coole Lösung für Dein Problem gibt – den Smart Automaten! Wir haben diese Option nur für Dich eingeführt!

Weißt Du noch nicht wie der Smart Automat funktioniert und was der Unterschied zwischen Smart und Normalem Automaten ist? Für die Einschaltung des Smart Automaten werden zusätzliche BIDs von Deinem Konto abgezogen. Vor der Einstellung siehst Du immer eine Nachricht wo steht, wie viel die Einschaltung des Smart Automaten kostet. Der Smart bietet erst dann, wenn schon alle andere Angebote (per Hand oder per Automaten) abgegeben wurden und nur noch eine Person an der Auktion teilnimmt. Du kannst den Smart Automaten auch ausschalten, aber nur bevor er sein erstes Angebot abgibt. Nachdem der Smart sich eingeschaltet hat, verändert er sich in einen normalen Automaten.

Und was wenn die anderen den Smart Automaten auch einstellen? Die werden in so einer Reihenfolge bieten, in der sie eingestellt wurden. Wenn Du Deinen Smart auf 20 Gebote eingestellt hast und während einer Auktion Deine Meinung änderst, hast Du die Möglichkeit die Anzahl der Gebote zu verkleinern. Danach kannst Du den Automaten noch einmal konfigurieren und auf den Gewinn warten.

BLOG_2015_08_004---tydzien-33_MF_INT

Welche Vorteile hat der Smart Automat? Dank ihm, kannst Du Dir sicher sein, dass Du Dich der Auktion im besten Moment anschließt! Du musst vor deinem Computer nicht mehr sitzen bleiben. Es ist auch unnötig die Gebote anderer Benutzer zu zählen und pausenlos aufmerksam zu sein. Der Smart ist einfach unersetzbar! 🙂

Und welche Gemeinsamkeiten haben beide Automaten? Beide können eingeschaltet werden, wenn Du in der Arbeit bist und eine Auktion fängt in einigen Sekunden an. Sie sind auch hilfreich, wenn eine Auktion mitten in der Nacht beginnt. Darüber hinaus musst Du nicht mehr zwischen einer Auktion und dem Shopping mit deiner Frau wählen, da die Automaten auch auf Deinem Smartphone eingestellt werden können! Sie sind auch sehr nutzbar, wenn Du gleichzeitig an mehreren Auktionen teilnimmst – man muss dann nicht alle Auktionen ständig beaufsichtigen.

Nutze diese Chance, die Dir der Smart Automat gibt! Du musst auf andere Sachen nicht verzichten, da der Smart eine sehr einfache und bequeme Lösung ist. Magst Du es den Smart Automat zu nutzen? Schreib uns einen Kommentar!


Author: wellbid

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.