Rätsel Nr 5

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Das Genie ist gespannt ob ihr wisst, was es eigentlich mit den Limits der gewonnenen Auktionen auf sich hat.

enigma_pyt_05_smallAm 2 September um 10.55 Uhr hat john89 Lego Steine gewonnen – das war seine erste auf wellbid.com gewonnene Auktion. Am 8 September hat er sein Konto aufgeladen und an weiteren Auktionen teilgenommen. An diesem Tag ist es im gelungen sogar 4 Auktionen mit Gegenstand zu gewinnen, die letzte um 13.27 Uhr. Genau 5 Stunden später hat er noch ein BID Paket (100 BIDs) gewonnen.

Wann kann john89 wieder an einer Auktion mit Gegenstand und wann ein einer mit BID Paket teilnehmen? Gibt Datum und Uhrzeit an.

Schickt die Antworten an: blogde@wellbid.comUnser Genie warten auf deine Antwort bis zum 28.10.2015.

Mehr Infos findest du HIER.


Author: julia

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Die korrekte Antwort des 5 Rätsels lautet: john89 kann das nächste mal an einer Auktion mit Gegenstand am 2 Oktober um 10.55 teilnehmen. Um das nächste BID Paket kann er aber schon am 9 September um 18.27 Uhr bieten.

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.