Victoria’s Secret Fashion Show!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Wir mussten so lange auf diese Übertragung warten! Aber sie ist schon da… die 20. Victoria’s Secret Fashion Show – ein echtes Jubiläum – Zuschauer 185 Ländern können sie heute ansehen! Die Modeschau des sinnlichen Dessous fand am 10 November in New York statt und auf dem Laufsteg konnte man die berühmte Engel von Victoria bewundern…

Die erste Modeschau fand 1995 statt und wurde live auf einem großen Bildschirm auf dem New Yorker Times Square gesendet. Die Show wurde von 2 Mio. Zuschauern angesehen und die Medien haben sie einstimmig als „die Sensation des Jahrhunderts der Dessous-Branche“ benannt. Bis heute sind die von ausgewählten Modells getragenen Engelsflügel das Kennzeichen der Marke. Dieses Jahr wurden bis 46 Flügelpaare vorbereitet!

BLOG_2015_11_015_MF_t50_p (1)Victoria’s Secret ist keine gewöhnliche Modeschau, dort gibt es mehr als lebende Schaufensterpuppen 😉 . Mit einem magischen Dekor herum lächeln Engel von Victoria, sie scherzen und verführen die Zuschauer die ganze Show lang. Dieses Jahr hat die Engelsgruppe 10 neue Topmodells aufgenommen.

Das Leitmotiv der Victoria’s Secret Fashion Show 2015 war die Liebe, die Freude und der Spaß. Es ist sehr einfach sich in die Elite der sexysten Modells der Welt zu verlieben, da sie uns immer in die engelhafte Spitzenwelt mitnehmen. Manche Outfits sind echt extravagant – ein von ihnen wog sogar 18 kilo!

Jedes Jahr wird ein spezielles BH-Modell entworfen, das Fantasy Bra heißt. Der diesjährige Fantasy Bra kostete 2 Mio. Dollars und wurde mit 6,5 Tausend Edelsteinen besetzt. Man brauchte 685 Stunden um ihn zu fertig zu stellen.

Die Vorbereitung der Show ist eine große Herausforderung. Eine Gruppe von 70 Personen hat sich darum gekümmert, dass die Modells makellos aussehen! Die Stilisten haben 40 Flaschen von Haarspray und 100 von Körperlotion und Bräunungscreme verbraucht.

Also versetzt Euch heute in die Welt des Dessous-Giganten…


Author: julia

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.