Gute Vorsätze für’s neue Jahr auf wellbid.com

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

„Mammi, Mammi, was heißen Vorsätze für’s neue Jahr?“ Die Mutter antwortet: „Eine Sache, die man Mitte Januar vergisst“. Und welche Vorsätze sollt Ihr nie vergessen, wenn es um die Auktionen auf wellbid.com geht?

1. Ich soll nie wieder vergessen, mein Konto vor der Auktion aufzuladen.

BLOG_2015_12_005---tyddzien-53_M2. Ich soll jedes Mal mir eine gute Strategie vorbereiten.

3. Ich soll meinen Automaten auf eine höhere Anzahl an Gebote einstellen, bevor ich mein Komputer verlasse.

4. Ich soll nie wieder mich ablenken lassen, wenn ich per Hand biete.

5. Ich soll endlich anfangen, auf meinem Handy zu bieten.

6. Ich soll immer an die Limits der Auktionen denken.

7. Ich soll versuchen, anderen Benutzern auf dem Chat Angst zu machen.

8. Ich soll mich immer gut auf wellbid.com amüsieren ! 🙂

Welchen Vorsatz wird es Euch am schwierigsten sein, einzuhalten?


Author: julia

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.