Sei schlau wie Tobi!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Das ist Tobi. Tobi weiß, wie man bieten soll. Tobi gewinnt Auktionen und kann seinen Kontostand einfach vergrößern. Tobi liebt es sich auf wellbid.com zu amüsieren. Sei schlau. Sei wie Tobi!

 

1

 

Ich bin schon seit langem Benutzer von Wellbid und die Auktionen hier sind mein Lieblingszeitvertreib. Meine Freunde bitten mich pausenlos darum, ihnen mein Geheimnis zu verraten: wie bekommt man kostenlose zusätzliche BIDs? Blogeinträge schreiben, an Wettbewerben teilnehmen, gewonnene Produkte gegen BIDs eintauschen… das sind doch noch nicht alle Möglichkeiten, sich mehr BIDs aufs Konto zu holen.

 

2wb

 

An jenem Tag bin ich auf eine Auktion mit der Steam Machine gestoßen. Ich hatte glücklicherweise ein bisschen Zeit, also habe ich angefangen, die Auktion zu beobachten. Automaten, viele Gebote, starke Aktivität… Das kann schwierig werden. Ich habe mir jedoch gesagt: „ohne Risiko, kein Gewinn“. Ich habe einige Gebote per Hand gemacht und eine oder zwei Minuten später haben bestimmte Bieter das Kampffeld verlassen. Uff! Dann habe ich meinen Smart Automaten eingestellt. Und…

 

 

3

 

Ich habe die Steam Machine gewonnen! Hurra! Bravo! Aber… ich war mit einer Sache nicht zufrieden. Mein Kontostand war sehr geschrumpft. „Was soll ich machen, was soll ich machen?!“ – dachte ich mir. Meinen neuen Spielkomputer gegen BIDs eintauschen… nee, keine Chance! Und plötzlich: „Heureka, ich weiß!“ Man kann auf Wellbid Kommentare zu den gewonnen Auktionen ausstellen.

 

 

4

 

Ich habe mich mit den Grundsätzen bekannt gemacht und nachdem ich das Produkt bekommen habe, habe ich mich eingeloggt und einen Kommentar mit Bild ausgestellt. Am nächsten Tag hat sich mein Kontostand um 200 BID vergrößert!

 

 

 

Auf wellbid.com, hast du zahlreiche Optionen, dir kostenlose BIDs zu besorgen. Zeig uns deine Freude und bekomme BIDs! Später kannst du vor deinen Freunden prahlen, dass dein Foto auf unserer Seite veröffentlicht wurde!


Author: julia

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Habe bisher zwar nichts gewonnen, aber ich versuche es weiter

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.