Sei schlau wie Mike!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Das ist Mike. Mike ist ein engagierter Spieler. Er interessiert sich für Technologische Innovationen, Spaß und Wettbewerbe. Mike weiss auch wie man gebrauch von richtig guten Angeboten mach. Sei clever. Sei wie Mike!

 

01

 

Als auf wellbid.com die Xbox One S erschien, wusste ich gleich, dass ich sie haben muss! Der Plan kam wie von selbst: beobachten + analysieren = Strategie. Einmal schnell das Konto aufladen und los geht es. Niemand war im Stande sich mir in den Weg zu stellen!

 

 

02

 

Erst mit dem Automaten, danach eine Weile per Hand. Kurze Pause und wieder mit dem Automaten. Keiner schafft es gegen mich zu gewinnen. Ein Gebot! Noch ein Gebot! Tür klingelt?! Aha, das ist die Pizza. Hmm… Auf der Auktion war viel los und das Ende war noch weit. Keiner will mit leerem Magen bieten. Ich gehe schnell Mal was in der Küche essen und bin in einer Minute wieder da. Dann werde ich es allen zeigen…

 

 

03

Aber… Wie geht das den, „beendet”? Ich war nur eine Minute weg, ok vielleicht 5 Minuten. Ja, ok es waren doch 7 Minuten. Ist jetzt ja auch egal, was soll ich den machen? So viele BIDs ausgegeben und nichts…

Aber einen Moment bitte… da kommt mir eine Idee! Ich kann ja die BIDs zurückbekommen wenn ich die Sofort Kaufen Option nutze. Ich kann so den Kaufpreis der Konsole um den Wert der ausgegebenen BIDs reduzieren oder ich bezahle den ganzen Preis und bekomme alle BIDs zurück! Uff, das ist ja nochmals gut gegangen…

 

04

 

Schon am nächsten Tag kam der Lieferservice und brachte mir die Konsole. Dieses mal vergesse ich bestimmt nicht mehr einen Automaten aufzustellen bevor ich vom Komputer weggehe. 🙂 Jetzt kann ich ganz in Ruhe mich an der neuen Xbox erfreuen. Hmm, der Fernsehen scheint mir aber etwas zu klein zu sein. Aber ok, ich hab ja die BIDs wieder zurückbekommen und kann gleich um einen neuen bieten…

 

 

Die Auktion ist nicht so gelaufen wie Du es Dir erhofft hast? Kein Problem, Du kannst trotzdem das Produkt bekommen! Nutze „Sofort Kaufen”, die ausgegebenen rückertsattbaren BIDs kannst Du vom Marktpreis abnehmen oder du kannst den vollen Preis bezahlen und die BIDs aufs Konto zurückbekommen. Mit wellbid.com gewinnst Du immer!


Author: wellbid

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.