Der hilfreiche Automat

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Die Auktionen auf Wellbid dauern so lange, wie lange es Freiwillige gibt die an ihnen teilnehmen möchten. Manchmal sind es ein paar Stunden aber manchmal nur ein paar Minuten und wenige Gebote. Jedes Gebot kann das letzte sein. Wie kann man erreichen, dass gerade Dein Gebot zum letzten wird? Der Automat ist der beste Helfer!

Wir funktioniert der Automat?

Der Automat bietet für Dich, indem er so viele Gebote abgibt auf die er eingestellt wurde (unter der Voraussetzung, dass Du genügend BIDs auf dem Konto hast um diese Gebote ausführen zu können). Wenn die Zeit auf der Uhr am Ende ist kann man nicht mehr per Hand bieten. In diesem Moment werden die Automaten aktiv die bis zu diesem Moment eingestellt wurden.

Hinweis: Die Einstellung eines Automaten kann Dir den Sieg nicht garantieren aber steigert Deine Gewinnchancen erheblich.

Was, wenn andere auch einen Automaten einstellen?

Wenn auf einer Auktion mehrere Automaten eingeschaltet sind, werden diese in der Reihenfolge bieten in welcher sie aufgestellt wurden. Das letzte Gebot gibt immer der Automat ab, der als letzter aufgestellt oder modifiziert wurde.

Hinweis: Die Einstellungen eines Automaten kannst Du beliebt verändern. Die Gebote können erhöht oder verkleinert werden nur um ganz nach oben auf der liste der Bietenden zu stehen.

Wie funktioniert ein Smart Automat?

Der Smart Automat ist eine noch bessere Alternative zu normalen Automaten. Er schließt sich nicht zusammen mit den anderen Automaten dem Spiel an sonder er wartet. Er wartet so lange bis nur noch eine einzige Person auf der Auktion bleibt, normalerweise würde diese die Auktion gewinnen, wenn nicht… Du und der Smart Automat.

Hinweis: bevor der Smart Automat sein erstes Gebot abgibt kannst Du seine Einstellungen noch ändern oder ihn ganz ausschalten (die Aktivierungsgebühr wird dann nicht berechnet).

Was, wenn andere auch einen Smart Automaten einstellen?

Alle eingestellten Smart Automaten werden aktiv wenn auf der Auktion nur eine Person geblieben ist und werden in der Reihenfolge bieten in der sie aufgestellt wurden. Wenn danach ein neuer Smart Automat eingestellt wird, wartet dieser so lange bis wieder nur eine Person übrig ist.

Hinweis: Der Smart Automat is eine clevere Lösung aber denk daran, dass alle ihn einstellen können. Beobachte die Auktion gut und wähle den besten Moment aus, so kannst Du die beste Taktik ausarbeiten.

 

Und was für eine Taktik hast Du wenn es um die Automaten geht? Nutzt Du öfters den normalen oder den Smart Automaten. Oder vielleicht beide auf einmal? Welche Option ist Deiner Meinung nach die beste?


Author: wellbid

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.