Wenn man wenig BIDs auf dem Konto hat

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Bieten mit vielen BIDs auf dem Konto… ein Kinderspiel. Was kann man aber machen wenn man über wenig BIDs verfügt? Auf Wellbid – sehr viel! Es reicht nur achtsam die Auktionen zu beobachten, geduldig zu sein und eine gute Strategie zu haben, um viel für wenig zu gewinnen. 🙂

Der erste Schritt – die Analyse der beendeten Auktionen. Im Tab „Statistiken“ gibt’s z.B. Informationen darüber, wie viel BIDs der Gewinner der Auktion ausgegeben hat. Es lohnt sich auch die anderen Benutzer zu beobachten – es ist ganz möglich, dass manche wie Champions bieten und gewinnen. Unter ihnen gibt’s auch sicher solche, die es geschafft haben, Auktionen mit wenigen ausgegebenen BIDs zu gewinnen!

Wenn Du wenig BIDs hast, versuche per Hand statt per Automaten zu bieten. Auf diese Weise wird es Dir leichter sein die Zahl an ausgegebenen BIDs zu kontrollieren. Vergiss jedoch nicht, den besten Moment für Dein Gebot zu wählen. Wähle auch Auktionen, auf deren es weniger Benutzer gibt. Sei aber vorsichtig, da die Smart Automaten eingestellt sein können, die erst dann bieten, wenn nur noch eine Person an der Auktion teilnimmt. Deswegen ist es sehr wichtig aufmerksam und geduldig zu sein.

BLOG_2015_06_002_MF_t32_pAußerdem, wenn Du keine Strategie hast, biete nicht auf mehreren Auktionen gleichzeitig. Es ist besser sich auf eine einzige zu konzentrieren und die beste Taktik sich zu überlegen. Schließe Dich der Auktion an z.B. wenn die anderen schon seit langem tätig sind. Vielleicht haben sie keine BIDs mehr und es wird Dir einfacher sein, die Auktion zu gewinnen.

Eine gute Idee ist es auch, um Produkte zu bieten, die schon seit längerem auf den Auktionen verfügbar sind, so wie: Gutscheine, Parfüme, Lego-Steine  oder USB-Sticks. Wenn Du jetzt diese Produkte nicht brauchst, kannst Du sie immer gegen BIDs eintauschen! Es lohnt sich auch an Auktionen mit BID-Paketen teilzunehmen, die Du einmal pro Tag gewinnen kannst. Eine gute Weise, um Deinen Kontostand zu vergrößern.

Eine Sache ist uns sicher – bieten mit wenigen BIDs garantiert große Emotionen! Vergiss nicht, dass Du sehr ausdauernde Gegner treffen kann… dann ist es besser viel BIDs zu haben. 😉 Behalte auch unsere Angebote im Auge. Suche nach ihnen sie in unserem Preisverzeichnis!


Author: julia

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.