Wie bietet man erfolgreich!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Jeder der sich bei wellbid.com angemeldet hat, hat meistens nur das eine Ziel vor Augen : eine Auktion so schnell wie möglich zu gewinnen und dabei so wenig wie möglich BIDs auszugeben.
Aber seien wir mal ehrlich, es gibt viele Bietende aber es kann nur einen Gewinner pro Auktion geben. Da stellt sich die Frage, wie soll man bieten um zu gewinnen?

Wie gewinnt man die erste Auktion?
Vor allem um zu gewinnen – muss man mitbieten. Das ist allen klar, am besten ist aber erst zu beobachten. Lasst Euch Zeit und beobachtet am Anfang ein paar Auktionen, sogar einige Stunden lang. So lernt Ihr mehr über das Verhalten anderer Bieter. Danach kauft ein BID Paket nach Euren Möglichkeiten. Sucht Euch für den Anfang eine Produkt aus der Kategorie Super Angebote aus. Dort findet Ihr bestimmt etwas passendes und überzeugt Euch , dass es gar nicht so schwer ist zu gewinnen. Emotionen sind garantiert!

Wie werden Wünsche auf wellbid.com wahr?
tydzien_45_mDu träumst von einem großen 4K Fernseher , dem neusten Smartphone oder einem super Spielzeug für die Kinder? Bevor Du um echt teuere Produkte anfängst zu bieten, solltest Du Dich gut vorbereiten. Bearbeite eine Taktik, überlege Dir ob es sich mehr zu Tag oder bei Nacht zu bieten lohnt. Oder vielleicht auf der Arbeit? Wirst Du per Hand oder mit dem Automaten bieten. Plane genau wie viele BIDs Du im Stande bist auszugeben und lade das Konto entsprechend früher auf. Hier ist es besser alles im Voraus zu planen und nicht bis zum letzten Moment zu warten. Die Eile ist kein guter Ratgeber!

Du hast gewonnen? Glückwunsch!
Alle Informationen über die Zahlung und den Versand findest Du jeder Zeit in Deiner Inbox auf Deinem Wellbid Konto. Wenn Du noch Fragen hast kannst Du jeder Zeit unseren Kundenservice kontaktieren.
Wir haben für Dich ein sehr verlockendes Angebot, alle gewonnen Produkte kannst Du auch gegen BIDs eintauschen. Überlege es Dir gut, vielleicht lohnt es sich gebrauch von dieser Option zu machen…

Nicht gewonnen? Kaufe Sofort!
Wenn es dieses Mal nicht funktioniert hat die Auktion zu gewinnen, kein Problem. Du kannst einfach die Sofort Kaufen Option nutzen. Du hast zwei Möglichkeiten: Du kannst den Marktpreis senken oder die ausgegebenen BIDs zurück aufs Konto bekommen. Klingt gut, oder?

Zum Schluss – ein guter Ratschlag!
Bieten ist ein großer Spaß aber BIDs kaufst Du für echtes Geld. Überlege Dir gut wo Du sie einsetzen wirst und lese die Grundsätze um Dich genau mit den Regeln der Auktionen bekannt zu machen!


Author: wellbid

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.