Wann bietet man am besten?

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Ihr fragt uns oft wann sollte man am besten bieten um zu gewinnen. Die Antwort ist einfach, man bietet am besten wenn die anderen nicht bieten. In der Praktik ist dies aber nicht ganz so einfach. Warum? Das erklären wir gleich im Anschluß.

Überlege es Dir mal genau. Wann nimmst Du an den Auktionen teil? Für die meisten ist wellbid.com eine gute Entspannungsmethode nach einem harten Arbeitstag. Acht Stunden im Büro – dazu kommt noch der lange Weg nach Hause. Nicht zu vergessen sind die ganzen Sachen die man noch unterwegs erledigen muss. Zeit für sich findet mann erst spät Abends oder am Wochenende. Da ist es doch nicht schwer festzustellen, dass die meisten Leute eben erst dann bieten.

Da kommen wir auf den Punkt. Du hast Zeit zu bieten wenn die anderen sie auch haben. Abends und am Wochenende wir es ziemlich eng auf den Auktionen, logisch ist es daher diese Momente zu meiden. Warum gegen duzende von Mitstreitern anzutreten, wenn man eine Tageszeit sich aussuchen kann wo es nicht so viel Gedränge gibt. Ohne Zweifel! Da gibt es aber wieder ein aber…

Wie Ihr bestimmt wisst, ist wellbid.com eine Internationale Seite. Wir sind auf sechs Kontinenten anwesend – nur auf der Antarktis kann man noch nicht bieten! Unsere Benutzer stammen aus 150 Ländern die in verschiedenen Zeitzonen liegen. Wenn es bei den Einen Mitternacht ist, gehen die anderen zur Arbeit. Andere hingegen beginnen gleich die Mittagspause. Glaube uns, wellbid.ocm schläft nie!

Was nun mit unserer Frage? Um den richtigen Zeitpunkt zum Bieten zu finden braucht man etwas Geduld und Ausdauer. Während des Tages verändert sich der Verkehr ständig auf wellbid.com. Schlaue Beobachter brauchen nur einen Blick auf die Hauptseite zu werfen um festzustellen, dass es ruhiger geworden ist. Ein Blick auf die Statistiken der Auktion, hilft schon im Voraus festzustellen, wann der beste Moment ist um sich ans Werk zu machen.

Es ist aber nicht so, dass der beste Moment um zu bieten auch der bequemste ist. Wenn Du gerade nicht die Auktion verfolgen kannst aber unbedingt bieten willst, kommt der Automat zur Hilfe. Er bieten wenn Du keine Zeit hast es zu tun. Schalte einen normalen Automaten oder einen Smart Automaten ein. Wenn Du gerade unterwegs bist, nutze die mobile App von Wellbid. Erlaube nicht, dass sich er Alltag zwischen Dich und den Sieg stellt!


Author: wellbid

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.